essence multi colour powder, Farbe: 01 Flower Power („Blossoms etc…“ LE)

Ein schöner Highlighter, der sicher noch öfter bei mir zum Einsatz kommen wird.

Aus der Limited Edition „Blossoms etc…“ von essence durfte außerdem noch folgendes Produkt mit: Multi Colour Powder in der Farbe „01 Flower Power“, die nebenbei gesagt auch die einzige erhältliche ist.

Der Puder befindet sich in einem flachen runden Döschen aus durchsichtigem Kunststoff. Dieses wird mit einem stabil wirkenden Klappdeckel verschlossen.
Auf dem Deckel sieht man in weißer Schrift neben Herstellerlogo und -namen, LE-Namen und Produktnamen zwei Blumen.
Auf der Rückseite informiert ein silberner Aufkleber u.a. über die Mindesthaltbarkeit von 24 Monaten und die Menge von zehn Gramm.

Auffällig ist die schöne Optik des Puders selbst:
Er besteht aus drei verschiedenen Braun-, einem Beige- und einem Rosaton, die mosaikartig zusammengesetzt sind. Jedes Mosaikteil ist zu einer Blümchenform gepresst.

Ich habe den Puder bei Müller zu einem Preis von 2,95 Euro gefunden.

Auftrag und Verteilen klappen mit einem Pinsel spielend einfach.
Dabei trage ich den Highlighter überwiegend auf die Wangenknochen und das Dekolleté auf.

Durch die enthaltenen Schimmer- und Glitzerpartikel zaubert er ein frisches und strahlendes Aussehen, vorausgesetzt, man trägt ihn nicht zu dick auf, denn dann dominieren die Glitzerpartikel.

Mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden; der Puder bleibt den ganzen Tag da, wo ich ihn morgens aufgetragen habe.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen