Post Type Selectors

Hallo,
heute stelle ich euch den soo glow! cream to powder highlighter in der Farbe „20 bright up your life“ von essence vor.

Allgemein: Der Highlighter ist in der Drogerie erhältlich. Er kostet 2,79 Euro. Es sind 4g enthalten. Nach dem Öffnen hält er 12 Monate.

Hersteller: “glamour glow! der highlighter lässt den teint wunderschön schimmern. die cremige textur entwickelt sich nach dem auftrag samtig und pudrig. einfach mit den fingern aufzutragen: für shiny-highlights auf den wangenknochen, unter den augenbrauen oder an den äußeren augenwinkeln.“

Inhaltsstoffe: „ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OZOKERITE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MICA, ISOPROPYL PALMITATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, LANOLIN, GLYCERYL CAPRYLATE, BHT, SILICA, TIN OXIDE, CI 75470 (CARMINE), CI 77491(IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

essence soo glow! cream to powder highlighter, Farbe: 20 bright up your life

Meine Meinung: Der Plastiktiegel in dem sich der Highlighter befindet, lässt sich gut öffnen und schließen. Der Highlighter selbst ist cremefarben. Er hat keinen Duft, er ist also duftneutral. Der Highlighter hat eine cremige Textur. Er lässt sich sehr leicht mit den Finger auf dem Gesicht verteilen. Ich habe eine etwas gebräunte Haut und für mich ist er etwas zu hell. Nach dem Auftrag wird er sehr schnell pudrig. Ich finde am besten sieht der Highlighter auf reiner Haut ohne Make-up aus. Er eignet sich gut für jeden Tag. Der Highligter verschmiert nur, wenn man zu viel schwitzt. Ansonsten hält er bombenfest. In der Verpackung sieht es so aus, als ob der Higlighter glitzert. Wenn man ihn aufträgt sieht man aber nur ein ganz leichtes Glitzern.

essence soo glow! cream to powder highlighter, Farbe: 20 bright up your lifeessence soo glow! cream to powder highlighter, Farbe: 20 bright up your life

Fazit: Ein guter Highlighter zu einem guten Preis. Von mir wird er weiterempfohlen. Er ist vielseitig einsetzbar.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen