oder

Pinkmelon durchsuchen

essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 shimmer powder, Farbe: 01 bella’s secret (LE)

Auf dieses glitzerfreie Schätzchen solltet ihr unbedingt einen Blick werfen!

Für ca. 2,95€ könnt ihr derzeit aus der essence LE „the twilight saga: breaking dawn – part2“ den shimmer powder mit dem Namen „01 bella’s secret“ ergattern.
Der Highlighter ist goldfarben und besteht aus sehr feinem Schimmer, er enthält KEINEN groben Glitzer (Danke essence!!!).

Die runde Kunststoffdose beinthaltet 11g und lässt sich fingernagelfreundlich öffnen.
Die Entnahme funktioniert ganz einfach mit einem Rougepinsel oder einem Kabuki, je nachdem wie großflächig man das Puder verwenden will. Ich persönlich benutze ihn nur im Wangenbereich nach dem Konturieren oder über eigentlich mattem Rouge (vorallem beerige Rougefarben kommen mit ihm ganz groß raus!)

Er krümelt leicht bei der Aufnahme, lässt sich aber gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Man kann ihn auch relativ präzise applizieren, man staubt nicht automatisch das ganze Gesicht ein.
Das Ergebnis finde ich wirklich zauberhaft – ein ganz zarter feiner Goldschimmer, der dem Teint einen wunderbaren Glow beschert. Dieser Glow ist für mich immer noch relativ natürlich und alltagstauglich – keineswegs too much oder nur am Abend bzw. nur für besondere Anlässe geeignet.

Über den Tag hin hat sich der Puder minimal etwas ausgebreitet, aber das hält sich noch im Rahmen. Meine Haut zeigte keinerlei Irritationen & wurde nicht übermäßig ausgetrocknet.

Ich bin sehr glücklich über den Kauf des Schimmerpuders, auch wenn ich ihn erst auf den 2. Blick gekauft habe. Lauft Mädels, holt ihn euch, wenn ihr noch einen glitzerfreien goldenen Highlighter sucht!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen