essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 shimmer powder (LE)

Ich mag das Shimmer Powder sehr gern und kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr nach einem Highlighter in einem schönen Goldton sucht.

Produkt: Shimmer Powder (Highlighter)
Name: 01 Bella’s Secret
Limited Edition: The Twilight Breaking Dawn – Part 2.
Marke: essence

Preis: ca. 2,95€
Wo erhältlich: DM, Rossmann, Müller, etc.

Das Produkt befindet sich in einer schlichten, runden Verpackung mit dem Aufdruck von Twilight. An sich mag ich das Design ganz gerne, aber irgendwie fehlt mir doch noch das gewisse Etwas… also ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich hätte mir hier noch den WoW-Effekt gewünscht.

Inhalt: 11g
Haltbarkeit: 24 Monate

„Shimmer Powder – das absolute must-have für alle Twilight-Girls! Der hauchzarte Shimmer Powder verleiht Gesicht und Körper einen besonderen Glow und lässt den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung.“

Konsistenz:
Das Shimmer Powder hat eine relativ leichte Konsistenz und ist einfach in der Handhabung. Man kann es perfekt dosieren und gut damit arbeiten. Wenn man zu viel Produkt auf dem Pinsel hat, kann es allerdings sein, dass der Highlighter leicht krümelt.

Farbe:
Ein wunderschöner Goldton mit zartem Schimmer und tollem Glow-Effekt. Ich kann mir das Shimmer Powder auch sehr gut im Sommer auf gebräunter Haut vorstellen, aber auch für den Winter und für helle Häutchen ist es sehr gut geeignet.

Positiv:
+ Glow
+ Farbton
+ Auftrag
+ Deckkraft
+ Preis/Leistung

Negativ:
Ich habe an diesem Produkt nichts auszusetzen.

Fazit:
Ich mag das Shimmer Powder sehr gerne und empfehle es jedem, der auf einen schönen Goldschimmer steht. Ich hightlighte mit dem Produkt immer meine Wangen und bin damit sehr zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Highlighter