essence eclipse collection diamond powder

Nur für Hardcore-Fans oder Extrem-Glitter-Liebhaber

Das diamond powder aus der the twilight saga eclipse collection von essende in „01 Too beautiful to be true“ befindet sich in einer durchsichtigen Dose mit schwarzem Deckel, auf dem sich eine silberne Aufschrift befindet. Öffnet man die Dose, befindet sich im Inneren des Deckels ein Spiegel und in der Dose ein Plastikdeckel mit Vertiefung, in dem sich ein Schwämmchenapplikator befindet. Darunter sieht man noch einen Plastikdeckel mit Löchern für den Highlighter.
Leider gelangt häufig zu viel des Highlights durch die Löcher, was dann zu Problemen beim Auftragen führt. Das ist ohnehin eher schwierig, wenn man es gleichmäßig bewerkstelligen will, da die großen Glitzerpartikel gerne in großer Menge überall da kleben bleiben, wo sie eigentlich von keinem gebraucht werden.
Es wird empfohlen, den Highlighter mit dem angefeuchteten Applikator aufzutragen, doch weder trocken noch feucht, war ich in der Lage, den Highlighter so zu verteilen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Egal, an welcher Stelle ich den Highlighter auftrug, er war jedes mal zu auffällig. Im Gesicht aufgetragen, fällt auf, wie riesig die Partikel sind, und auch weder im Dekolletée noch auf den Schultern, sah es auch nur halbwegs natürlich aus.

Auch die Haftfestigkeit ist – für mich hier glücklicherweise – nicht besonders gut, auf einer cremigen Base aufgetragen, hält der Highlighter circa eine halbe Stunde, ansonsten ist er auch absolut nicht wischfest und verschwindet schnell.

Meiner Meinung nach ist der Highlighter wirklich nur für Anlässe wie Karneval oder Halloween geeignet, oder aber für begeisterte Fans, die wirklich mal den original Edward-Glamour ausprobieren wollen. Für mich ist das Produkt enttäuschend und ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt noch einmal verwenden werde.

von in der Kategorie Highlighter

XXOOOlässt sich einfach auftragen