essence urbaniced street style highlighter, Farbe: 01 the happy direction (LE)

Für mich ein schöner Highlighter, der auch solo getragen etwas hermacht.

Liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch über einen Highlighter von essence berichten. Es handelt sich um den „street style highlighter“ aus der „urbaniced trend edition“. Diese wird von September bis Oktober erhältlich sein. Die UVP liegt bei 3,29 €. Ich durfte das Produkt für pinkmelon.de testen und möchte euch nun nach zweiwöchiger Testphase von meiner Erfahrung berichten.

essence urbaniced street style highlighter, Farbe: 01 the happy direction (LE)

Der Highlighter wird in einer quadratischen Verpackung mit durchsichtigem Plastikdeckel verkauft, den man hochklappen kann. Darunter erkennt man auch im geschlossenen Zustand die Prägung. Enthalten sind 9 g.

essence urbaniced street style highlighter, Farbe: 01 the happy direction (LE)

„Funky street! Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in cooler 3D-Grafitti-Prägung daher. Leicht zu verblenden, verleiht er dem Gesicht schimmernde, metallische Ergebnisse in Rosa. Erhältlich in 01 the happy direction.“

Meine Erfahrung
Der Highlighter hat wie vom Hersteller versprochen eine leichte cremig-pudrige Konsistenz und lässt sich dadurch einfach auftragen und verblenden. Dies hat bei mir am besten mit einem angeschrägten Rouge- bzw. Puderpinsel funktioniert. Der Auftrag gelingt aber auch mit den Fingern. In diesem Fall muss man sich mit dem Verblenden etwas mehr Mühe geben, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Die Farbe ist hell und tendiert leicht ins Rosa. Auf meiner sehr hellen Haut gefällt mir dieser Ton sehr gut. Der Highlighter hat einen schönen Schimmer mit feinen Partikeln. Ich habe den Highlighter über Rouge auf dem Wangenknochen getragen.

essence urbaniced street style highlighter, Farbe: 01 the happy direction (LE)

Auch unter dem Augenbrauenbogen hat er mir sehr gut gefallen. Das Foto von meinem Gesicht zeigt das aufgetragene Produkt nach einem Tag. Für mich ist die Haftfestigkeit voll und ganz in Ordnung. Im Laufe des Tages fängt mein Gesicht mehr und mehr an zu glänzen, dennoch finde ich, dass der Highlighter hier einen guten Job macht, da er eben anders schimmert als normaler Glanz und man dadurch auf den Wangen schön frisch aussieht. Auch an sonst schminkfreien Tagen habe ich den Highlighter gerne getragen.

Mein Fazit
Ich kann den „street style highlighter“ von essence definitiv weiterempfehlen, da mich das natürliche Ergebnis, die Haftfestigkeit und der Auftrag überzeugt haben. Zudem ist das Produkt günstig zu erwerben und man hat eine ganze Weile etwas davon.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen