Ein goldener Highlighter, der besonders bei gebräunter Haut voll zur Geltung kommt.

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - Tiegel

Vom essence Blogger Newsletter habe ich den interessanten essence trend edition wanted: sunset dreamers marble highlighter 01 golden summer days erhalten. Bei Kosmetik4less ist er für 3,45 € bestellbar.

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - Rückseite

Produktdaten

Produkttyp: Highlighter
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in Poland
Inhalt: 8,5 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - geöffnet

„MICA, SILICA, ZINC STEARATE,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,ISOPENTYLDIOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL,GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, AQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, STEARIC ACID, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). UND/AND MICA, ZINC STEARATE, SILICA,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,ISOPENTYLDIOL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL,GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL,MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, ASCORBYL PALMITATE, AQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, STEARIC ACID, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891(TITANIUM DIOXIDE). UND/AND MICA, SILICA,ZINC STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPENTYLDIOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL,CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL,GLYCERYL CAPRYLATE, TOCOPHEROL,HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, AQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, STEARIC ACID, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891(TITANIUM DIOXIDE).(TITANIUM DIOXIDE).“

-> Der Highlighter ist frei von Mikroplastik, Parabenen und Silikonen. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Highlighter.

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

In einer schwarzen Plastikdose mit farblosem Deckel befindet sich der marmorierte und gebackene Puderhighlighter. Das Design finde ich sehr ansprechend. Ich trage das Erzeugnis mit einem Highlighterpinsel auf meinen Wangenknochen auf. Dabei krümelt das Produkt im Pfännchen stark, im Gesicht entsteht jedoch kein Fallout.

Es entsteht ein gelbgoldener Schimmerton ohne Glitzer, ich persönlich finde es mit meiner Porzellanhaut sehr goldstichig, bei gebräunter Haut sieht die Farbe noch besser aus. Auf jeden Fall wird ein strahlender Teint verliehen. Meine Poren werden nicht betont. Der Schimmer haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst nicht. Auch als Lidschatten kann man den Highlighter anwenden. Ohne Base rutscht das Produkt bei mir leider in die Lidfalte, ich sollte hier vorher also einen Primer auftragen.

Ich vertrage das Produkt gut, es lässt sich komfortabel mit Reinigungsmilch abnehmen. Die Ergiebigkeit stufe ich als sehr hoch ein. Die Herstellerversprechen werden nach meiner Einschätzung nach komplett eingehalten.

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - Gesicht ohne Highlighter

essence wanted: sunset dreamers marble highlighter, Farbe: 01 golden summer days (LE) - Gesicht mit Highlighter

Mein Fazit zum essence wanted: sunset dreamers marble highlighter

Viele Grüße

Sunny_993 <3