GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla

Sehr schön gleichmäßiger Highlighter, welcher die Poren nicht betont und durch einfaches Verblenden sehr natürlich wirken kann.

GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla

Enthalten sind 15 ml Produkt für einen Preis von ca. 9,95 €. Man erhält den Highlighter beispielsweise bei Müller.

„Die Lumidrops sind ein leichter, flüssiger Highlighter, der dabei hilft, gewünschte Stellen zu betonen. Sie sorgen für einen makellosen, gesunden Look und verleihen der Haut Leuchtkraft. Die Lumidrops unterstreichen jeden Look und akzentuieren die schönsten Merkmale des Gesichts.“

GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla - öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit den Lumidrops

Mein erster Eindruck

Das Highlighterfläschchen ist sehr klein und handlich. Aufgrund der Größe eignet es sich, meiner Meinung nach, hervorragend für Reisen. Mich erinnert die Flasche etwas an eine Miniatur von Windowcolor. Ähnlich ist es auch mit der Handhabung. Die Flaschenöffnung ist sehr präzise, so dass sich durch leichtes Drücken der Plastikflasche das Produkt genau dosieren lässt.
Im Fläschchen, finde ich, kommt die Farbe als leichtes Rosé rüber. Auf dem Handrücken bestätigt sich der Farbeindruck, es handelt sich um einen zarten, kühlen, roséfarbenen Highlighter. Der Highlighter enthält keine groben Glitzerpartikel sondern nur feine Schimmerpartikel. Die Konsistenz ist eher cremig.

GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla - Konsistenz

Meine Erfahrung

Der Highlighter lässt sich sehr gut mit den Fingern im Gesicht auftragen. Wenn ich es eher natürlich möchte, trage ich den Highlighter nur auf meinen Wangenknochen auf, wenn es etwas kräftiger sein darf, dann highlighte ich auch meinen unteren Augenbrauenbogen und meinen Augeninnenwinkel. Man benötigt nicht viel Produkt um ein schönes, leuchtendes Ergebnis zu erzielen. Der Highlighter lässt sich stark auftragen, aber auch sehr einfach ausblenden und kann dadurch natürlich wirken. Da es sich um einen kühlen, hellen Ton handelt, passt er sehr gut zu heller Haut, aber auch auf etwas dunklere oder gebräunter Haut kann ich mir den Highlighter gut vorstellen.

GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla - Swatch

Egal ob als kleinen Schimmereffekt auf meiner Haut, über meinen Puder oder über der Foundation aufgetragen, der Highlighter sitzt. Weder das Puder noch die Foundation darunter werden abgetragen oder verwischen.
Wenn ich den Highlighter morgens auftrage, hält der Effekt auf meinen Wangenknochen den gesamten Tag. Am Abend wirkt der Schimmer immer noch frisch.

GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla - Unten Haut ohne Highlighter, oben Haut mit Highlighter (natürlich aufgetragen)
Unten Haut ohne Highlighter, oben Haut mit Highlighter (natürlich aufgetragen)
GOSH Lumidrops, Farbe: 002 Vanilla - Oben Haut mit Foundation und ohne Highlighter, unten Haut mit Foundation und mit Highlighter

Mein Fazit zu den GOSH Lumidrops

Sehr empfehlenswerter Highlighter. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt.
Ich werde den Highlighter gerne weiter benutzen, durch seine Ergiebigkeit wird er mir noch sehr lange erhalten bleiben.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen