IsaDora Highlighter Stick’n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige

Ein schöner, natürlicher Highlighter Stick, der einfach in der Anwendung ist.

IsaDora Highlighter Stick'n Brush, Farbe: 21 Sparkling BeigeAllgemeine Informationen

Ich habe den „mit IsaDora Highlighter Stick’n Brush“ in der Farbe „21 Sparkling Beige“ getestet.
Die Verpackung ist schlicht gehalten, das Produkt ist durch die Stiftform sehr handlich – auch für unterwegs. Das Produkt kostet ca. 16,00 €.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Der Highlighter Stick’n Brush ist ein präziser ,cremiger Highlighter mit integriertem Pinsel, der das Gesicht zum Strahlen bringt“.

herausgedrehte Mine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Stift lässt sich komfortabel herausdrehen, dadurch ist er sehr ergiebig und man hat lange etwas davon. Er liegt gut in der Hand und ist auch perfekt für unterwegs geeignet. Der Highlighter hat eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen. Durch den integrierten Pinsel lässt sich der Highlighter gut verblenden und es entsteht ein natürliches Ergebnis.

IsaDora Highlighter Stick'n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige
Der Pinsel ist sehr fest gebunden, leider trägt er dadurch beim Verblenden ein bisschen Make-Up ab, das vor dem Highlighter aufgetragen wurde. Ich finde es daher angenehmer, die Farbe mit dem Finger zu verteilen. Insbesondere das Verblenden des Produkts über dem bereits abgepuderten Gesicht ist etwas schwieriger und besser mit den Fingern handzuhaben.

IsaDora Highlighter Stick'n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige

Der Highlighter hat einen schönen Champagner-Ton mit ganz feinem goldenem Glitzer. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie schimmert nicht zu auffällig und ist daher auch gut für den Alltag geeignet. Das Produkt hält auch gut an Ort und Stelle und der Schimmer verteilt sich nicht auf dem gesamten Gesicht – obwohl es sich um ein Creme-Produkt handelt.
Ich habe den Highlighter auf dem Wangenknochen und dem Brauenbogen aufgetragen.

ohne IsaDora Highlighter Stick'n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige
ohne Highlighter
mit IsaDora Highlighter Stick'n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige
mit Highlighter auf Wangen und dem Brauenbogen

Mein Fazit zum IsaDora Highlighter Stick’n Brush, Farbe: 21 Sparkling Beige

Ein schöner, natürlicher Highlighter Stick, der einfach in der Anwendung ist.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen