L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100

Ein universal einsetzbares Produkt, was ich besonders gerne im Sommer verwenden werde, da es mich super einfach frischer aussehen lässt.

L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100

Ich habe das Dewy Gel Glow von L.O.V von pinkmelon zum Testen erhalten. In der Tube befinden sich 14 ml und es ist in Drogerien mit L.O.V Theke und Onlineshops wie z.B. Douglas für 10,99 € erhältlich. Das Produkt wurde nicht an Tieren getestet.

L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100 - Rückseite

“Perfectitude Dewy Gel Glow ist wie morgenfrischer Tau aus der Tube. Tropfen für Tropfen pralle Feuchtigkeit. Die sieht man sofort. Lippen wie frisch geleckt, Wet Look für die Augen, extraglossy Wangenknochen – schon wenige Tautropfen zaubern superfrische Highlights. Der abgeflachte runde Applikator ist ideal für eine Punktlandung in Sachen Highlights.Im ganzen Gesicht aufgetragen sorgt das transparente Gel für den besonderen Dewy Glow, jugendlich frisch und strahlend. Der Dewy Style bringt auch deine Brauen glänzend in Form.“

L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100 - Spitze

„POLYGLYCERYL-2 TRIISOSTEARATE, TRIETHYLHEXANOIN, DIPENTAERYTHRITYL HEXA C5-9 ACID ESTERS, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIMER DILINOLEYL DIMER DILINOLEATE, DIMETHICONE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BIS-VINYL DIMETHICONE/DIMETHICONE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL.“

L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100 - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Dewy Glow

Das Dewy Gel Glow befindet sich in einer schwarzen, glänzenden Tube mit weißer Aufschrift. Diese befindet sich in einer ebenfalls schwarzen Pappverpackung. Das Dewy Gel Glow enthält einen durchsichtigen Schraubverschluss und das Produkt lässt sich gut durch den runden Applikator aus der Tube drücken und gezielt auftragen. Es ist geruchs- und farblos was ich bei Produkten, die ich für das Gesicht verwende, sehr mag. Außerdem enthält es keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. Es hat eine gelige bis leicht klebrige Konsistenz, je nach Raumtemperatur. Der Auftrag auf die Haut ist in klopfenden Bewegungen sehr angenehm und gelingt leicht. Das Gel haftet gut auf der Haut und lässt sich gut verblenden. Man kann es auch gut über Puderprodukte auftragen, ohne dass sich die Produkte miteinander vermischen oder fleckig werden. Auch auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm an und leicht pflegend. Die Lippen wirken voluminöser und der Effekt hält recht lange an. Nach dem Essen oder Trinken ist das Gel jedoch verschwunden. Auf dem Lid fühlt sich das Gel ebenfalls angenehm an und es verklebt nicht die Lidfalte und hat einen tollen Glossy Effekt, wie versprochen.
Das Hautgefühl bleibt generell bis zu etwa 4 Stunde klebrig, danach trocknet es etwas mehr an und der Glowy Effekt verschwindet etwas, bleibt jedoch bestehen. Ich habe das Dewy Gel Glow sehr gut vertragen und es lässt sich problemlos abschminken.

L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow, Farbe: 100 - auf Gesichts-Partien aufgetragen
Auf Gesichts-Partien aufgetragen

Mein Fazit zum L.O.V PERFECTitude Dewy Gel Glow

Ich mag das Produkt sehr gerne weil es vielseitig einsetzbar ist. Egal ob auf den Lippen, dem Lid oder der Haut. Mich hat es überzeugt, da es gut haftet, stark glänzt aber nicht zu sehr klebt und sich dadurch angenehm anfühlt. Ich finde den Preis zudem gerechtfertigt, weil man nur wenig Produkt benötigt um Highlights zu setzen. Besonders im Sommer werde ich es gerne verwenden.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen