LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Einer der schönsten Highlighter, die es auf dem Markt zu kaufen gibt -> ein Muss für alle Glowliebhaber! :) Bisher hat dieses Lushprodukt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.

LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Das LUSH Feeling Younger (Skin Tint) kommt in einem kleinen Glastiegel mit schwarzem Kunststoffdeckel zum Aufschrauben. Enthalten sind 15ml und kosten bei Lush 14,95€. Das Produkt selber sieht im Tiegel unspektakulär weiß mit leichtem Goldeinschlag aus, aber beim Auftragen entfaltet es seinen wunderschönen Schimmereffekt.

Das sagt der Hersteller:
„Feeling Younger enthält das Pigment „Magic Orange“, das auf der Haut als Reflektor wirkt und sie strahlend jung aussehen lässt. Du kannst den Skin Tint sehr vielfältig verwenden – als Highlighter auf Brauenbogen und Lid, damit das Auge größer wirkt, oder auf dem Wangenknochen für einen jugendlichen Schimmer. Unter den Augen reduziert er dunkle Ringe, auf dem Dekolleté sorgt er für einen sexy Schimmer. Mische ein bisschen davon in deine Lieblings-Gesichtscreme oder dein Colour Supplement. Oder trag eine dünne Schicht zwischen deiner Gesichtscreme und einem Colour Supplement auf, um deine Haut aufzuhellen. Licht wird reflektiert und die Haut strahlt.  „

LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Also ich bin absolut begeistert von dem „Magic Orange“ Effekt! Hierbei handelt es sich um ausschließlich ganz feinen Schimmer. Es sind absolut gar keine Glitzerpartikel enthalten, die ich persönlich als störend empfinde.

LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Feeling Younger ist ein wirklich universelles Produkt. Man kann etwas davon in sein Make-up, seine BB-Cream, seinen Concealer oder in die Gesichtscreme mischen, um einen strahlenderen Teint zu erhalten. Wenn man den Effekt verstärken möchte kann man sowohl ein dünne Schicht davon unter das Make-up auftragen und einen kleinen Klecks zuätzlich in die Foundation mischen. Besonders fasziniert bin ich vom Farbspiel des Schimmers. Meine Kamera hat es kaum geschafft diesen Effekt einzufangen, aber je nach Lichteinfall schimmert das Produkt ein wenig gold, ein wenig orange oder etwas rosa/pink. LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Ich persönlich trage das Produkt am liebsten punktuell als Highlighter auf den Wangen und über dem Lippenbogen auf. Dazu nehme ich am liebsten meine Finger, weil man dadurch den Skin Tint besser in die Haut einarbeiten bzw. auf der Haut verblenden kann. Weniger ist hierbei eindeutig mehr. Nimmt man zu viel Produkt auf einmal, wird das Ganze unschön und fleckig. Ich kann jedem nur empfehlen eher mehrere dünne Schichten aufzutragen, als eine dicke. Durch das Aufbauen verstärkt man auch den Highlighter-Effekt. Mit dem Finger lässt sich dieser Skin Tint sogar über Puderschichten auftragen, wohingegen man mit einem Pinsel das Produkt eher von links nach rechts schiebt, bevor das Ergebnis streifig und unschön wird. Sicherlich kommt das auch auf den Pinsel an – bei meinem Pinsel hat der Auftrag über dem Puder leider nicht geklappt, weswegen ich Finger zum Einblenden dieses Produkts am besten finde.

LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Die Haut strahlt danach wirklich und auch finde ich, dass man durch dieses Strahlen jugendlicher und frischer wirkt, aber dunkle Augenschatten werden, zumindest bei mir, nicht reduziert. Meine bläuchlichen Augenringe schimmern nach der Anwendung, aber blau sind sie trotzdem noch… Mischt man jedoch etwas von dem Skin Tint in seinen deckenden Concealer, so ist die Augenpartie wirklich strahlend und aufgehellt.

Hier noch der Unterschied zwischen normaler Foundation (rechts) und Foundation gemischt mit Feeling Younger. Man kann deutlich erkennen, dass die linke Seite strahlt.

LUSH Feeling Younger (Skin Tint)

Ich werde mir das Produkt immer und immer wieder nachkaufen, leider kippt bei mir das Produkt, bevor ich es aufbrauchen kann, was mich aber nicht davon abhält, es mir wieder nachzukaufen, da der Schimmer so einzigartig ist. Aufgetragen hält bei mir dieses Produkt von Lush den ganzen Tag an Ort und Stelle. Als punktueller Highlighter verblasst der Schimmer im Laufe des Tages auch nicht.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen