Make Up Factory Bronzing Highlighter, Farbe: Nr.6

Here comes the sun...

Diesmal durfte ich den Bronzing Highlighter von Make Up Factory testen. Er hat einen Preis von ca. 9,50€ und ist in zwei unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich.  Der Highlighter enthält einen Multi-Mineral-Komplex aus Zink, Magnesium und weiteren Mineralien. Er ist frei von Talk, Wachs, Öl und Parfüm.

Der Highlighter befindet in einem kleinen Döschen. Was mir gefällt ist der Deckel, er ist wie ein Spiegel.
Durch ein siebartiges „Ding“ lässt sich die Menge des Produkts einfach dosieren.

Welche Möglichkeiten habe ich? Empfohlen wird der schimmernde Highlighter als Lidschatten, vermischt mit der eigenen Foundation oder einfach als Highlighter verschiedener Gesichtpartien. Die Farbnuance Nr.6, welche ich testete, ist ehrlichgesagt etwas zu dunkel für meinen Hautton.

Kommen wir zum Auftrag. Als Lidschatten eignet er sich sehr gut. Er lässt sich leicht auftragen und verteilen, hat einen wundervollen bronzefarbenen Schimmer und gibt meinen Augen einen außergewöhnlichen Glanz.
Mit Foundation vermischt konnte ich es nicht ausprobieren, da ich keine besitze.
Es ist ein auffallender Highlighter. Wenn man also einen hellen Hautton hat, sieht es schon sehr „festlich“ aus.

Im Sommer kann ich mir dieses Produkt eher vorstellen. In der strahlenden Sonne wird das Ganze bestimmt schön reflektiert. Hier würde ich den Auftrag entlang der Wangenknochen oder des Dekolletés empfehlen.
Für hellere Hauttypen wohl eher ein Sommerprodukt.

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Der Highlighter hält den ganzen Tag und verwischt keinesfalls.

Mein Fazit: Ein wirklich gelungener Highlighter, der schimmernde Frische ins Gesicht zaubert. Hiermit spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Make Up Factory Bronzing Highlighter, Farbe: Nr.6”

1. choschtiwiya

sehr,sehr schöne Farbe
    stand auch schon paar mal davor und hate mir überlegt den zu kaufen
    hab mich aber immer wieder dagegen entscheiden da ich ihn doch ganz schön teuer finde

hab mir nun ne günstige Variante im fast selben Ton bei H&M gekauft udn bei essence