Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Ein langanhaltender, flüssiger Highlighter ohne groben Schimmer, der zu jedem Hautton passt.

Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Ich habe den Liquid Highlighter von Makeup Revolution bei Rossmann für 7,95€ gekauft. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Bei kosmetikforless.de hat man die volle Farbauswahl zwischen 12 Farbtönen. Bei Rossmann gibt es aktuell nur 4 Farbtöne. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um einen Champagnerton, der weder zu kühl noch zu warm ist.

Pipette des Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Herstellerversprechen von Makeup Revolution

„Dieser konzentrierte, hochpigmentierte Highlighter ist ein Must-have für jeden, der nicht auf den perfekten Glow verzichten will! Er kann als Flüssiger Highlighter, aufgetragen und verblendet auf den hohen Stellen des Gesichts, verwendet werden. Als weitere Option lässt er sich für ein strahlendes, dewy Finish in die Foundation mischen. Gemischt mit Bodylotion und Cremes verleiht der Highlighter einen schönen Glow auf der Haut.“

Swatch - Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Highlighter befindet sich in einem runden, goldfarbenen Flakon mit schwarzer Aufschrift. Die Pipette ist ebenfalls schwarz. Diese lässt sich gut abschrauben. Die Pipette ist recht dick, lässt sich aber gut aus dem Flakon ziehen. Der Highlighter schimmert stark in einem schönen Champagnerton. Er riecht minimal nach Kokos. Den Duft nimmt man auf der Haut aber nicht wahr.

Seine Konsistenz ist flüssig, er rinnt aber nicht von der Haut. Man kann den Highlighter je nachdem wie man es gerne mag auftragen. Wenn man ihn jedoch mit der Pipette direkt auf die Haut gibt, lässt er sich anschließend kaum verblenden, da er sich sehr schnell mit der Haut verbindet. Ich trage ihn deshalb am liebsten mit den Fingern auf und klopfe ihn anschließend ein. Das Ergebnis wird dadurch am schönsten und nicht fleckig.

Die Pigmentierung ist sehr hoch, weshalb man nicht zu viel Produkt verwenden sollte. Er lässt sich jedoch auch noch aufbauen. Das Finish ist sehr strahlend und schimmernd. Groben Glitzer erhält er keinen, weshalb ich ihn auch im Alltag sehr gerne verwende. Die darunter liegende Foundation setzt sich außerdem nicht ab. Wenn man anschließend ein normales Puder verwendet, lässt der Schimmer etwas nach. Ich benutze an diesen Stellen deshalb nur ganz wenig Puder.

Auch am Abend ist der Highlighter noch da, wo ich ihn am Morgen aufgetragen habe. Er lässt sich ebenso gut am Körper auftragen und trägt sich nicht so schnell ab wie Puderhighlighter.

Tragebild - Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Mein Fazit zum Makeup Revolution Liquid Highlighter, Farbe: Champagne

Ich mag den Highlighter sehr gerne, weil er dadurch, dass er flüssig ist, einen besseren Halt hat als Puderprodukte. Außerdem enthält er keine groben Glitzerpartikel, was ich sehr mag. Da die Farbauswahl groß ist, werde ich mir sicher noch einen der anderen Töne zulegen. Ich kann den Ton „Champagne“ im Winter und Sommer tragen, obwohl ich im Winter sehr hell und im Sommer etwas stärker gebräunt bin.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen