Manhattan Highlighting Powder

Ein Produkt mit Nachkaufpotential. Kann ich nur empfehlen.

Farbe: Es gibt ihn nur in einer Farbe.

Verpackung: Die Dose ist viereckig und ca. 3 cm hoch. Sie ist aus Plastik, mit einem durchsichtigem Deckel. In der Dose ist unten eine Schublade eingebaut, in der sich ein Schwamm-Applikotor befindet.

Preis: ca. 6 Euro

Beschreibung: Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Blush, aber dann ist mir dieser tolle Highlighter in die Hand gefallen. Es sind drei verschidene schimmernde Farben enthalten, die super aufeinander abgestimmt sind.
Die Farben sind sehr hoch pigmentiert weswegen ich ihn auch gerne als Rougeersatz benutze.
Also bei der Dosierung ist Vorsicht oberstes Gebot. Ich gehe leicht mit einem Pinsel über alle drei Farben und das ist dann die Menge, die ich als Blush benutze. Wenn man das Produkt als Highlighter verwendet, sollte man den Pinsel nach der Produktaufnahme gut abklopfen, damit das Ergebnis nicht zu kräftig ausfällt. Der Highlihgter hinterlässt einen schönen goldenen Schimmer.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und leicht – so, als hätte man nichts drauf. Außerdem schimmert es wirklich toll. Allen Schimmer- und Glitzerfans nur zu empfehlen. Ich kann mir auch vorstellen, ihn als Eyeshodow zu benutzen, denn die Farben sind wirklich schön.
Dass er die Haut austrocknet, konnte ich nicht feststellen.

Mein Fazit: An sich ein tolles Produkt, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Aber bei der Dosierung ist Vorsicht geboten.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen