Manhattan Highlighting Powder Diamond Edition

Toller Highlighter, den man vielseitig nutzen kann!

Als nächstes durfte ich von der neuen Limited Edition „Diamonds are a girl’s“ das Highlighting Powder testen. Das Produkt kostet im Laden ca. zwischen 5 und 7 Euro. Die Verpackung ist quadratisch, groß und ziemlich dick. Enthält einen transparenten Deckel und die Unterseite ist Schwarz. Der Aufdruck ist ebenfalls schwarz. Es sind 9 Gramm enthalten.

Bevor ich ihn aufgetragen habe, swatchte ich alle „Farben“, denn sie sind meiner Meinung nach doch recht bunt. 😀 Am Besten hat mir der pfirsich/gold Ton gefallen. Dieser passt super zu apricot-farbenen Blushes. Man kann die Farben natürlich auch einzeln nutzen oder sogar als Lidschatten. Alles zusammen vermischt, ergibt auch ein wunderschönes Highlight für die Wangen. Wenn ich mal nur den pfirsich/gold Ton haben will, dann benutze ich einfach meinen Finger zum Auftragen und Verblenden mit einem Rougepinsel. Alle Farben zusammen trage ich selbstverständlich mit einem Pinsel auf.

Den Highlighter habe ich nur geziehlt auf den Wangenknochen aufgetragen. Allerdings habe ich ihn auch als Lidschatten zweckentfremdet. Der Schimmer ist wirklich gigantisch. So einen schönen Highlighter hatte ich noch nie. Es sieht sehr schön natürlich aus und hält mehrere Stunden an.

Fazit:
Ich bin begeistert. Mein neuer Lieblingsschmimmerpuder! Man kann ihn vielseitig nutzen und es sieht immer wieder toll aus!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen