Manhattan Hot Summer Shimmer Powder, Farbnr. 39F/59B/35T

Ein tolles, vielseitiges Produkt, das man nicht nur als Highlighter benutzen kann.

Mit Freude kann ich euch diesmal den Manhattan Hot Summer Shimmer Powder in der Farbnr. 39F/59B/35T vorstellen.
Die komplett durchsichtige Verpackung fühlt sich sehr hochwertig an und ist gleichzeitig sehr schön anzusehen. Auf der Vorderseite ist die Firma und der Produktname zu sehen, ausserdem ist auf dem gepresstem Puder der Name der Limited Edition zu sehen. Auf der Rückseite sind einige Angaben aufgedruckt und der Hinweis, dass der Highlighter 24 Monate nach dem Öffnen haltbar ist.

Ich habe zuerst die Highlighter Variante ausprobiert:
Mit einem großen Puderpinsel gehe ich einmal durch das Puder und verteile es auf dem Dekolleté. Dafür brauche ich nicht sehr viel Produkt um einen schönen Effekt zu erzielen. Nebem dem Glitzer sehe ich auch noch etwas brauner aus, auch ein toller Nebeneffekt ! Die Haltbarkeit war gut, noch nach über 4 Stunden feiern, war Glitzer zu sehen und nichts ist in den Poren verschwunden.

Danach die Rouge Variante:
Einfach mit einem Rougepinsel durch das Produkt und wie gewohnt auf den Wangen verteilen. Aber Achtung! Hier ist weniger mehr!! Schon habe ich einen leichten Glow, der mich sehr frisch aussehen lässt. Auch hier war die Haltbarkeit zufriedenstellend, nach 4 Stunden feiern war zwar etwas verloren gegangen, aber noch genug zu erkennen.

Zum Schluss habe ich den Manhattan Hot Summer Shimmer Powder als Eyeshadow benutzt:
Von dieser Variante bin ich sehr angetan, da die Farben sehr natürlich sind. Ich habe zur Schule zuerst die Manhattan Eyeshadow Base als Grundlage benutzt und dann den Manhattan Hot Summer Shimmer Powder aufgetragen. Nach 6 Stunden war nur ein Krümmel verrutscht! Durch die leicht abgestuften Farben, kann man leicht ein sehr dezentes oder auch ein etwas aufälligeres Party Make-Up zaubern !

Alles in allem ist das Manhattan Hot Summer Shimmer Powder ein sehr gelungenes Produkt, mit sehr sehr vielen Benutzungzwecken. Ich werde mir ein Back-Up kaufen, da es leider nur in einer Limited Edition verkauft wird. Ich kann es euch mit sehr sehr gutem Gewissen anvertrauen. 😉

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “Manhattan Hot Summer Shimmer Powder, Farbnr. 39F/59B/35T”

1. Rubenia

Hey, das ist ein sehr schöner Testbericht und super Fotos!

2. Mary156

Ich schließe mich an, ein toller Testbericht 🙂
    Ich denke ich werde nach dem Produkt ausschau halten.