Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE)

Ein sehr schöner rosa Highlighter, der genau die richtige Mischung von schlicht und auffällig ist.

Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE)

Die Illuminating Drops von Mary Kay sind limitiert und auf der markeneigenen Website für 29 € erhältlich. Das Fläschchen enthält 15 ml Produkt.

„Entdecken Sie von der Wüste inspirierte Schönheit mit den limitierten Mary Kay® Illuminating Drops. Vollgepackt mit Pigmenten lassen diese Ihre Einzigartigkeit erstrahlen! Erhältlich in drei verschiedenen Tönen verleihen sie durch Verblenden und Aufbauen individuelle Leuchtkraft, welche die Schönheit eines jeden Hauttons hervorhebt.“

Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE) - Details

Meine persönliche Erfahrung mit den Drops

Der flüssige Highlighter von Mary Kay ist hochwertig und ansprechend in einem kleinen, leicht matten, Glasfläschchen verpackt, das einen schwarzen Pipettendeckel hat. Die Pipette wird durch den Druckapplikator auf der Oberseite des Deckels gefüllt, hat eine gute Größe und lässt sich ganz einfach verwenden.

Der Highlighter schimmert schön und gleichmäßig in einem leicht silbernen Roséton, der gut für meine helle Haut geeignet ist. Da der Highlighter jedoch ein bisschen dunkler ist, ist er sicher auch für dunklere Hauttöne geeignet.

Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE) - Pipette

Ich habe den Highlighter hauptsächlich im Gesicht auf den höchsten Stellen aufgetragen, aber auch auf den Schultern oder dem Schlüsselbein hat er einen tollen Effekt. Durch die integrierte Pipette ist die Dosierung recht einfach, wobei ich für das Gesicht nie so viel Produkt benötige, dass ich die Pipette füllen müsste. Trage ich den Highlighter aber zum Beispiel an der Schulter auf, ist die Pipette sehr hilfreich. Die Anwendung funktioniert sowohl mit dem Finger als auch mit einem angefeuchteten Schwämmchen, wobei ich das Einarbeiten mit den Fingern vorziehe, da sich das Produkt so gleichmäßiger verteilen lässt. Mit dem Schwämmchen ist es teilweise ein wenig fleckiger geworden. Der Highlighter ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und verteilen, sodass man nur wenig Produkt benötigt. Auch ist er in einem gewissen Maß aufbaubar, weshalb man die Intensität gut an seine Präferenzen anpassen kann.

Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE) - Konsistenz und Swatch
Konsistenz und Swatch

Ergebnis

Der Highlighter ist trotz seiner rosa Farbe nicht zu aufdringlich. Außerdem ist er ziemlich wischfest und langanhaltend, sodass er einem den ganzen Tag über erhalten bleibt. Trotzdem lässt sich der Highlighter einfach mit einem herkömmlichen Make-up Entferner abnehmen.

Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE) - Vergleich: links ohne, rechts mit Highlighter
Vergleich: links ohne, rechts mit Highlighter
Mary Kay Illuminating Drops, Farbe: Silver Sand (LE) - mit Highlighter
Mit Highlighter (Nahaufnahme)

Mein Fazit zu den Mary Kay Illuminating Drops

Insgesamt bin ich mit diesem Highlighter überaus zufrieden. Die Anwendung ist nicht zu umständlich und das Ergebnis sieht nicht zu unnatürlich aus, was ich sehr wichtig finde, aber bei flüssigen Highlightern durchaus vorkommen kann.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen