Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE)

Ein sehr praktisches 2in1 Produkt mit toller, cremiger Textur, das tolle Highlights setzt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick in der Farbe 4 Red Rebel Glow vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um ein 2in1 Produkt, das Blush und Highlighter enthält. Das Produkt kostet 7,99 Euro und ist nach Anbruch 18 Monate lange haltbar. Es ist sehr handlich und vor allem auch praktisch, da zwei Sachen in einem sind und außerdem mag ich auch die Verpackung sehr.

Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE) - Verpackung Rückseite

„Duo-Stift mit Blusher und Highlighter. Cremig schimmerndes Multitalent. Für strahlend frische WangenSetz das Beauty-Krönchen auf und werde zur Shaping Queen! Der blush & highlight stick zaubert in nullkommanichts rosig frische Wangen und einen leuchtenden Schimmer. Die cremigen Sticks sind auch unterwegs stets zu deinen Diensten und garantieren einen königlichen Glow! Drei königliche Farbvarianten: sunkissed, red rebel & pink cupcake glow. Must-have für jeden Handtasche. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt & für empfindliche Haut geeignet.“

Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE) - Verpackung und Stift

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt

Die Anwendung ist sehr einfach, da man jeweils nur den durchsichtigen Deckel abnehmen muss, und dann den cremigen Stick auf die Haut geben muss. Das Herausdrehen beider Sticks funktioniert sehr gut und die Konsistenz ist wirklich unglaublich cremig und angenehm. Man spürt eine leichte, cremige Textur auf der Haut, allerdings klebt nichts und man spürt nach der Anwendung nichts mehr.

Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE) - Stifte herausgedreht

Ich finde, dass beide Farben auch wirklich sehr schön sind, da es sich einerseits um ein eher kräftiges Rot-Pink handelt, das leicht schimmert, und andererseits ein wahnsinnig toller Gold-Ton da ist, der wirklich richtig toll glitzert und vor allem im Licht toll schimmert.

Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE) - Swatches

Auf die Haut lassen sich die zwei Sticks wie gesagt gut auftragen und man ist auch extrem schnell fertig, da man dann das Produkt einfach mit der Hand verreiben kann, wie man will. Gut ist auch, dass man somit die Intensität sehr gut selbst bestimmen kann. Ich zum Beispiel mag eher weniger Blush aber mehr Highlighter, was man hier gut erreichen kann. Man kann auch, wenn man will, das Produkt direkt mit den Fingern auftragen, und es nicht auf das Gesicht geben, wobei ich die andere Anwendung einfacher finde. Das Verblenden mit den Fingern auf der Haut geht aber wirklich sehr leicht, da die Textur einfach so unglaublich cremig ist, sodass das Produkt sich nicht festsetzt oder Ähnliches. Ich persönlich mag es auch eher natürlich, aber die Intensität kann (im Vergleich zu meinen Fotos) wirklich gesteigert werden, wer also mehr Blush mag, liegt mit dem Produkt auch absolut richtig. Jedenfalls sehen beide Sticks schön natürlich auf der Haut aus und verleihen ein gesundes und frisches Aussehen.

Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick, Farbe: 4 Red Regel Glow (LE) - im Gesicht aufgetragen

Fazit zum Misslyn Shaping Queen Blush & Highlight Stick

Das Einzige, was ich ein wenig zu bemängeln habe, ist die Haftfestigkeit des Produktes. Denn gerade weil es so cremig ist, verschmiert man es leicht und es verblendet so gut mit der Haut, dass es bereits nach ungefähr drei bis vier Stunden nur noch sehr wenig wahrzunehmen ist. Ich persönlich finde das für meine Schmink-Verhältnisse nicht so schlimm, kann mir aber vorstellen, dass es einige stören könnte. Ansonsten finde ich das 2in1 Produkt wirklich äußerst gelungen und kann es empfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen