MNY Blush, Farbnr.: 601

Also ein Rouge ist das nicht, eher ein Highlighter, aber auch kein Guter!

Ich durfte für pinkmelon ein „Rouge“ von MNY, der neuen Marke von Maybelline, testen. Ich berichte hier über die Farbnummer 601. Ich muss zuerst sagen, dass es sich hier meiner Meinung nach eindeutig um einen Highlighter und nicht um ein „Rouge“ handelt, deswegen bewerte ich ihn auch nach diesen Kriterien.

Die Verpackung ist weiß und der Deckel ist durchsichtig. Oben auf dem gewölbten Deckel findet sich das Logo von MNY wieder. Es ist orange verziert. Ich finde das Design zwar schön, aber dir Qualität der Verpackung ist nicht besonders gut. Alles besteht aus dünnem Plastik.

Der Highlighter ist ziemlich weich, was ich super finde. Auch lässt er sich sehr gut auftragen und wenn es zuviel ist, auch sehr schnell verteilen. Man kann ihn auch sehr gleichmäßig verteilen. Ich habe ihn meistens nur auf den Wangenknochen oder auf dem Dekolleté aufgetragen, da ich ihn für die Augen viel zu glitzerig finde. Auf den Wangenknochen und auf dem Dekolleté finde ich den Schimmer sehr schön und nicht zu übertrieben, aber auf den Augen finde ich ihn etwas zu „heftig“ und zu stark für den Alltag.

Lange halten tut er leider nicht, was ich ziemlich schade finde.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich mir mehr von dem „Rouge“ bzw. Highlighter erhofft habe.

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 1998 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXOOvielseitig einsetzbar
XXOOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “MNY Blush, Farbnr.: 601”

1. dresdnerin

Also ich hab ihn auch und ich finde ihn prima, er hat eine gute Farbabgabe.