p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE)

Ein eher unauffälliger Highlighter, mit dem man immerhin nicht zu stark schimmert.

Marke: p2
Produkt: time to chrome Highlighter
Farbe: 010 beaming lightness
Inhalt: 9 g
Preis: 3,25 €
Wo: Drogerie

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE) - Verpackung Rückseite

Der samtig-seidige Puder-Highlighter veredelt den Teint mit multi-dimensionalen Pigmenten. Optimal, um Partien des Gesichts hervorzuheben und stimmungsvolle Reflexe auf Dekolleté oder Körper zu setzen.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE) - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Aussehen:

Der Highlighter (übrigens in Puderform) befindet sich in einem durchsichtigen Kunststoffdöschen. Durch die Vorderseite kann man das Produkt schon ganz gut erkennen. Auf der Rückseite finden sich nochmal alle wichtigen Herstellerinformationen.

Den Highlighter gibt es insgesamt in 3 verschiedenen Farben. Die Farbe 010 beaming lightness ist dabei pfirsich-goldig. Öffnet man den Deckel kann man das Produkt genauer begutachten. Es sind keine groben Glitzerstücke enthalten. Es handelt sich bei diesem Highlighter tatsächlich um einen feinen Schimmer.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE) - Swatch

Man kann das Produkt sowohl im Gesicht als auch auf dem Dekolleté verwenden. Das habe ich auch getan.

Ich nutze Highlighter im als Abschluss in meiner täglichen Schminkroutine. Dazu nutze ich einen eigenen Pinsel. Man kann das Produkt aber sicherlich auch mit dem Finger auftragen.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE) - auf dem Wangenknochen

Ich habe das Produkt einmal auf dem Wangenknochen als auch auf meinem Schlüsselbein aufgetragen. Direkt fällt auf: Soooo viel schimmert dieser Highlighter gar nicht. Also habe ich nochmal ordentlich ins Pfännchen gelangt. Auf den Bildern sieht man nun auch endlich den feinen Schimmer. Dieser ist nun weniger golden, sondern eher rosig. Auf dem Körper ist das Puder aber auch ganz nett. So kann man noch mal zarte Akzente für den Abend/Parties setzen.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 010 beaming lightness (LE) - auf dem Schlüsselbein

Mein Fazit zum p2 4D time to chrome highlighter

Gerade für Anfänger dürfte dieses Produkt gut geeignet sein. Es glitzert nicht zu sehr und man kann es nicht so einfach überdosieren. Ich persönlich hätte mir mehr Effekt gewünscht. Dennoch ein solides Produkt für einen fairen Preis.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen