p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)

Der Highlighter gefällt mir wirklich erstaunlich gut. Die Farbe ist toll und auch der schöne Effekt gefällt mir.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über den p2 4D time to chrome highlighter in der Farbe 030 reflecting brilliance berichten. Der Highlighter ist Bestandteil einer aktuellen Limited Edition. Er enthält 9 g und kostet 3,49 €. Es handelt sich um einen goldenen Highlighterton.

geöffneter Tiegel des p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Auftrag

Der Highlighter ist nicht sehr buttrig in der Verpackung. Es ist daher nicht so ganz einfach, ihn gut aus der Verpackung zu entnehmen. Er staubt beim Entnehmen minimal. Dennoch lässt er sich mit einem Pinsel gut auf die Haut auftragen. Der Highlighter ist nicht direkt super intensiv. Er lässt sich sehr schön aufbauen. Ich verwende mehrere Schichten, um meinem gewünschten Glow zu erzielen.

Swatch des p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)

Das macht den Highlighter aber vielfältig einsetzbar, da er tagsüber und auch abends, wenn es etwas mehr sein darf, gut zu verwenden ist. Ich verwende Highlighter generell nur im Gesicht, habe ihn für euch aber auch im Dekolleté getestet, wo er sich auch ganz gut macht. Für unter der Augenbraue gefällt mir dieser Highlighter nicht. Er ist mir dafür einfach zu gold.

Tragebild im Gesicht - p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)
Tragebild im Gesicht

Effekt

Der Highlighter verleiht der Haut einen schönen, goldigen Glow. Ich finde, dass ich dadurch schon frischer wirke. Besonders gut kann ich mir den Highlighter auch auf frisch gebräunter Haut vorstellen, was bei mir gerade aber leider nicht der Fall ist. Ich denke, dass der Highlighter zu den meisten Hauttypen passt. Bei rosastichiger Haut wäre ich vorsichtig. Ich denke, dass es sich mit dem goldenen Highlighter etwas beissen könnte. Die Haftfestigkeit ist gut. Der Highlighter verliert zwar den Tag über an Glow, aber er verteilt sich zum Glück nicht im ganzen Gesicht.

Tragebild auf dem Dekolleté - p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)
Tragebild auf dem Dekolleté

Mein Fazit zum p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 030 reflecting brilliance (LE)

Ich mag den Highlighter gerne und finde, dass er eine gute Qualität hat. Wer einen günstigen und schönen Highlighter sucht, ist hiermit gut bedient. 🙂

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen