Der Highlighter hat eine tolle und besondere Farbe. Er wirkt auf der Haut schwächer als man es erwarten würde.

p2 blogger's loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow (LE) Design

Hallo zusammen!

Ich möchte euch über das p2 Blogger’s Loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow berichten. Was ein langer Name! 😀 Das Puder ist Teil einer Limited Edition. Es enthält 10 g und kostet 3,99 €. Die Verpackung ist sehr schlicht und das Produkt erscheint auch eher unscheinbar, wie zumindest ich finde.

p2 blogger's loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow (LE) Nuance

Auftrag

Ich trage den Highlighter am liebsten mit einem Pinsel auf. Es bleibt immer genügend Produkt am Pinsel haften. Die Farbe lässt sich auch einfach und auch sehr gleichmäßig auf die Haut auftragen. Beim Entnehmen staubt er ein wenig. Man merkt direkt, dass die Farbe allerdings nicht so intensiv ist, wie die Farbe beim Swatchen erscheint.

p2 blogger's loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow (LE) Swatch

Der Highlighter erscheint minimal weißlich auf der Haut. Das gefällt mir nicht so gut. Der Schimmer ist eher dezent. Der leichte Lila-Schimmer macht ihn dann trotzdem zu etwas Besonderem.

p2 blogger's loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow (LE) Tragebild

Anwendungsmöglichkeiten

Ich verwende den Highlighter am liebsten auf den Wangenknochen. Hier ist der Effekt wahrnehmbar, aber auch eher dezent. Für den Alltag ist dieser Highlighter meiner Meinung nach also gut geeignet. Manchmal verwende ich ihn auch unter den Augenbrauen. Der Effekt hier ist auch sehr schön. Im Dekoletée verwende ich ihn kaum. Man sieht den Effekt auch sehr wenig. Auf dem Bild habe ich ihn rechts aufgetragen.

Haftfestigkeit

Der Highlighter verliert den Tag über ganz schön an Intensität. Am Ende des Tages ist er fast verschwunden. Das ist etwas schade, da ja gerade auch der Highlighter einen in gewisser Weise frisch aussehen lässt.

Fazit zum p2 blogger’s loveys by designdschungel spectra light powder deluxe highlight + glow (LE)

Die Farbe ist für Drogerieverhältnisse sehr besonders. Die Eigenschaften sind okay. Ich denke hier muss jeder selber entscheiden, was einem wichtig ist und auch wie intensiv man sich einen Highlighter wünscht. 🙂

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen