p2 deep water love sae breeze shimmer fluid – 010 white shell (Limited Edition)

Eine ganz nette Spielerei, die man aber nicht besitzen muss.

Von p2 aus der deep water love Limited Edition habe ich das sae breeze shimmer fluid in 010 white shell getestet. Das Fluid befindet sich in einer weißen Tube, die auf dem Kopf steht.
Enthalten sind 37 ml. Es soll für schimmernde Highlights auf Dekolleté, Hals und Schultern sorgen und gleichzeitig kühlen.
Den Schimmer würde ich als perlmuttfarben beschreiben, die Farbe changiert zwischen rosa und lila. Den kühlenden Effekt kann ich bestätigen, sicher ganz angenehm an einem heißen Sommertag, aber ansonsten brauche ich das nicht wirklich. Ich würde die Konsistenz als Lotion-artig beschreiben, sie lässt sich gut auf der Haut verteilen, braucht aber eine Weile bis sie trocken ist. Das Gefühl auf der Haut ist in Ordnung, aber ich merke die ganze Zeit, dass da etwas auf meiner Haut „sitzt“, vielleicht liegt es an dem Kühlungseffekt.
Danach schimmert die Haut ganz zart, man erahnt den Schimmer quasi nur. Wer mehr möchte, sollte eine zweite Schicht auftragen oder sich was Kräftigeres suchen. Ich habe das Produkt auch mal als Highlighter im Gesicht verwendet, da funktioniert es auch ganz gut.

Ich denke es ist ein ganz hübsches Schimmerfluid, das man sich holen kann, wenn man noch keins besitzt. Wenn man schon eins zu Hause hat, ist es denke ich nichts Besonderes und man kann es im Laden liegen lassen. Ich finde es ganz nett, aber den Kühlungseffekt hätte man auch getrost weg lassen können.

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 2026 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur