Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 deep water love sea breeze shimmer fluid (Limited Edition)

Ein sehr teurer Fehlkauf, der nicht einmal auf der Haut schimmert. Das Fluid bleibt an den Händen kleben und nicht da, wo es eingentlich aufgetragen wurde. Für mich daher ein Flop!

Anzeige

Ich habe von p2 das sea breeze shimmer fluid getestet. Es hat 3,95 € gekostet.

Herstellerversprechen
Das sea breeze shimmer fluid soll laut Hersteller ein schimmerndes Highlight für Gesicht, Hals oder Dekolleté sein bzw. setzen. Außerdem soll es die Haut kühlen, weil bei der Anwendung ein kühlender Effekt auftreten soll.

Farbe / Schimmer Effekt
Die Farbe von diesem sea breeze shimmer fluid würde ich in erster Linie als weiß bezeichnen. In diesem Fluid befinden sich viele sehr sehr kleine Schimmerpartikel. Diese glänzen bzw. schimmern in Lila.

ABER nach der Anwendung dieses Fluids bleibt dieser ganze Glitzer oder eher gesagt Schimmer an meinen Händen kleben und nicht auf der Haut. Sehr komisch. Auf der Haut sehe ich kein Fünkchen vom einem Schimmer-Effekt. Ich bin von diesem von diesem Produkt daher sehr sehr enttäuscht, zumal es mich 3,95€ gekoste hat! Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, dafür, dass es nicht mal was bringt oder überhaupt funktioniert.

Duft
Ich empfinde diesen Duft als sehr künstlich und sehr unangenehm. Er erinnert mich total an den Duft von Mascaras. Nicht gerade sehr lecker.

Kühlender Effekt
Der kühlende Effekt tritt wirklich ein, wenn man das Fluid aus der Tube direkt auf die Haut gibt. Aber beim Verreiben ist der Effekt wieder weg.

Fazit
Insgesamt war es für mich persönlich ein sehr sehr teurer Fehlkauf, den ich wirklich niemandem empfehlen kann!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 1647 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOangenehme Textur
XOOOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXOOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige