p2 satin touch highlighter, Farbe: 010 satin shine

Der Highlighter ist von der Haftfestigkeit gut, allerdings enthält er Glitzerpartikel und ist krümelig.

p2 satin touch highlighter, Farbe: 010 satin shine

Ich stelle euch heute den p2 satin touch highlighter in der Farbe 010 satin shine vor. Er enthält 3 g und ist für 2,45 € in einem dm zu erhalten.

Die Verpackung wirkt auf mich hochwertig. Sie ist komplett durchsichtig, sodass man den Highlighter auch durch die Verpackung sehen kann. Sie ist mit schwarzer Schrift beschriftet.

Inhaltstoffe

TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, TIN OXIDE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, LAUROYL LYSINE, TROPOLONE, CI 77891, CI 19140, CI 77499

„Der satin touch highlighter ist ein seidig-zarter Highlighter für strahlende Akzente auf Lid und Wangen. Er verleiht der Haut einen weichen Glanz und lässt sich gezielt auf jede Stelle auftragen, an der Highlights gesetzt werden sollen. Der p2 satin touch highlighter 010 ist vegan“

Mein persönlicher Eindruck

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Ich habe den Highlighter im Laden auf meinem Handrücken geswatcht und ihn mitgenommen, da er sehr deckend war und ich gehofft habe ihn auch als Lidschatten verwenden zu können. Außerdem wollte ich noch Highlights unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel setzten. Die Konsistenz ist eher krümelig, lässt sich aber mit einem Pinsel einfach aufnehmen.

p2 satin touch highlighter, Farbe: 010 satin shine

Ich klopfe das überschüssige, krümelige Produkt ab und trage es unter die Augenbraue, auf dem Lid, Innenwinkel oder Wangenknochen auf. Wie schon erwähnt ist das Produkt auf dem Auge leider nicht mehr so deckend. Schichten ist auch schwer, da das Produkt recht krümelig ist. Auf dem Wangenknochen hinterlässt er einen Schimmer, der auch ein paar Glitzerpartikel enthält. Hier muss man eben schauen wie der persönliche Geschmack ist.

p2 satin touch highlighter, Farbe: 010 satin shine

Ich persönlich mag keine Glitzerpartikel in einem Highlighter, aber bei diesem halten sie sich noch in Grenzen. Der Schimmer hingegen sieht wieder sehr schön aus. Der Highlighter geht in die weißlich, silberne Richtung und ist meiner Meinung nach gut für helle Häutchen geeignet. Er hellt die Partien gut auf und hält den Tag über gut. Auch am Abend sieht man noch einen Highlighteffekt, der allerdings nicht mehr komplett deckend ist. Trotzdem finde ich die Qualität in Ordnung. Der Highlighter lässt sich mit Abschminktüchern oder auch Waschgel restlos entfernen, ohne dass die Glitzerpartikel im Gesicht bleiben.

Fazit
Der Highlighter ist von der Haftfestigkeit her gut, allerdings enthält er Glitzerpartikel und ist krümelig.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen