p2 snow glam snowlike highlighter, Farbe: 010 arctic white

Ein absolut gelungenes Highlighterprodukt für 3,75€ aus der aktuellen p2 Snow Glam LE.

Ein weiteres Produkt aus der aktuellen p2 LE namens „Snow Glam“ ist das Highlighter-Puder. Es gibt ihn nur in der einen Farbe „010 arctic white“.
Es sind 10 Gramm enthalten und er kostet 3,75€.
Das Puder ist 24 Monate nach Anbruch haltbar.

Auf der Packung steht:
„Schimmernde Eiszeit! Der Schimmerpuder setzt tolle Akzente einfach überall, wo die Haut Funkeln soll. Am Besten mit dem p2 winter romance brush (auch ein Bestandteil der LE) auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Packung ist den anderen Verpackungen aus der LE sehr ähnlich, sie ist sehr schön und erinnert mich an einen Eiskristall.
Die Dose ist recht groß und liegt gut in der Hand.
Die Dose geht auch nicht zu leicht auf, sodass sie beim Reisen z.B. einfach aufgeht, aber man kann sie trotzdem ohne großen Aufwand öffnen.

Die Farbe sieht gepresst sehr schön champagnerfarbig aus und riecht zart vanillig – sehr angenehm.

Das Highlightpuder enthält – was mir bei einem solchen Produkt sehr wichtig ist – keine groben Glitzerpartikeln, sondern wunderschönen und leicht frostigen Schimmer. Dieser sieht super auf den Wangenknochen, unter der Braue oder dort, wo man highlighten will aus. Er wirkt überhaupt nicht übertrieben und man kann ihn super auch am Tag tragen, nicht nur abends.

Man kann ihn sehr leicht mit einem weichen Pinsel auftragen, die Pigmentierung ist sehr gut, aber man erwischt nicht zu viel beim ersten Auftrag.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so toll – es hält ein paar Stunden, aber verschwindet mit der Zeit langsam.

Für mich ist dieses Produk total gelungen und ich würde es mir auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen