p2 spring please! correcting + illuminating powder pearls (LE)

Im ganzen Gesicht würde ich es nicht tragen, aber es ist ein schöner kühler Highlighter.

Vor kurzem brachte die Marke p2 eine Frühlings LE auf den Markt, mit dem schönen Namen spring please!, dabei waren auch diese Puderperlen, die die Haut schöner wirken lassen sollen.

Der Hersteller:
„Frühlingserwachen! Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleichen dem Teint Frische und Brillanz.“

Das Produkt ist in einer runden kugelartigen Verpackung, der untere Teil ist aus durchsichtigem Plastik und der obere Teil ist gummiert und in orange gehalten mit schwarzer Aufschrift.
Enthalten sind 15g und die Haltbarkeit beträgt 12 Monate, der Preis liegt bei knapp vier Euro.

Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben und das erste was einem auffällt ist der Geruch, die Perlen riechen wunderbar nach Pfirsich, man würde am liebsten gleich reinbeißen. Ein rundes Gummischwämmchen bedeckt die Perlen, zum einen als Schutz und man kann es bestimmt im Notfall zum Auftragen verwenden.
Die Perlen sind in in fünf Nuancen vertreten, der Hersteller sagt vier, aber ich meine fünf zu sehen: Gelb, Weiß, Grün, Rosa und ich meine einen Fliederton ausmachen zu können. Die Perlen sind ein schöner Anblick und erinnern an eine andere, teurer Marke.

In der Verpackung schauen sie recht matt aus mit leichtem Schimmer aber dieser Eindruck täuscht, denn schon beim ersten Swatsh wird das ganze Ausmaß des Schimmers ersichtlich und dieser ist beträchtlich.
Ich habe versucht das Puder im ganzen Gesicht aufzutragen, aber schon nach der ersten Hälfte konnte ich das nicht mehr mit ansehen, mein Gesicht wirkt wie mit Speck eingerieben. Beim zweiten Versuch habe ich mich aufs Highlighten beschränkt und das hat super geklappt.
Obwohl viele gelbe Perlen vorhanden sind, ist der Schimmer doch sehr kühl, weiss-silber, aber ich finde auch mir, ich bin ein warmer Hauttyp, steht er hervorragend.

Ich finde dieses Produkt sehr gelungen, die Perlen geben gut Produkt ab und das Ganze lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Auf den Stellen, wo man es platziert hat, hält es den ganzen Tag und verleiht einen schönen „Glow“.

Mein Fazit: Dass es die Haut korrigiert, konnte ich leider nicht feststellen, da ich dieses Produkt für das ganze Gesicht als ungeeignet einstufe. Aber es ist ein schöner und vielseitiger Highlighter, der lange hält und dessen Duft Lust auf Frühling macht.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen