Pixi +C Vit Glow-y Powder, Farbe: Peach Dew

Der Highlighter verleiht der Haut einen leichten Schimmer und ist langanhaltend. Mir gefällt er sehr gut!

Pixi +C Vit Glow-y Powder, Farbe: Peach Dew

Das Pixi +C Vit Glow-y Powder ist zum Beispiel bei zalando.de zu bekommen. Dort kostet ein Tiegel etwa 17€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Ich habe den Highlighter in der Farbe „Peach Dew“ für pinkmelon.de getestet. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges dunkles Altrosa mit kleinen Glitzerpartikeln. Das Puder befindet sich in einem runden Tiegel mit einem durchsichtigen Deckel, der sich schnell und leicht abdrehen lässt. Der Tiegel ist in einem kleinen Karton verpackt. Beides ist in der typischen Pixi-Farbe gestaltet und die Umverpackung wird durch Zitronen verziert. Aufgrund der Größe ist das Produkt auch gut für die Handtasche geeignet.

Swatch - Pixi +C Vit Glow-y Powder, Farbe: Peach Dew

Der Highlighter soll auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen werden. Zusätzlich kann er auch überall dort Anwendung finden, wo der Haut ein Glow verliehen werden soll. Nach dem Auftragen soll er mit kreisenden Bewegungen verblendet werden. Dies gelingt sowohl mit der Hand als auch mit einem Pinsel sehr gut. Mit nur wenig Produkt gelingt mir bereits ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich bevorzuge es eher natürlich, aber alle, die etwas mehr wollen, können das Produkt großzügiger auftragen.

Pixi +C Vit Glow-y Powder, Farbe: Peach Dew - auf der Haut aufgetragen

Das Ergebnis ist langanhaltend und ich bin damit sehr zufrieden.

Mein Fazit zum Pixi +C Vit Glow-y Powder, Farbe: Peach Dew

Der Highlighter verleiht der Haut einen leichten Schimmer und ist langanhaltend. Mir gefällt er sehr gut.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen