Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Leider eine sehr schwache Pigmentierung. Dafür hält er aber sehr gut.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Den Highlighter von Rival de Loop kann man in jedem Rossmann Geschäft erwerben. Er enthält 9 Gramm und kostet etwa 3 EUR.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Der Highlighter bringt das Gesicht zum Strahlen durch einfaches Auftragen auf den höchsten Punkt im Gesicht.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Ich nutze Highlighter gerne, um meiner Foundation einen leichten Glow zu verpassen. Das Gesicht wirkt einfach viel frischer mit ein wenig Glanz. Und auch Müdigkeit wirk weniger sichtbar.

Die Optik der Verpackung gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Er ist in einer durchsichtigen Klappdose und man sieht direkt die Farbe durch den Deckel. Der Deckel lässt sich schnell öffnen und auch gut wieder verschließen. Allerdings würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das Döschen nicht kaputt geht, wenn es runter fällt. Der Highlighter ist sehr schön gepresst, denn an der Oberfläche sieht es aus, als würden kleine „Tröpfchen“ auf dem Produkt liegen. Das gefällt mir wirklich extrem gut, da es den günstigen Highlighter doch enorm hochwertig erscheinen lässt!

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Nun zum Auftrag. Bereits am Swatch auf meiner Handfläche war ich doch sehr enttäuscht. Die Pigmentierung ist quasi gar nicht vorhanden und man benötigt wirklich mehrere Aufträge, damit man wenigstens ein bisschen Glow erzielt. Was ich aber positiv finde, ist, dass das Produkt nicht unangenehm chemisch riecht. Außerdem hält es sehr lange im Gesicht und setzt sich nicht unschön in den Fältchen ab.

Foundation + Highlighter darüber

Mein Fazit zum Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Ich finde die Optik des Highlighters wirklich sehr gelungen. Auch der Halt ist klasse. Allerdings ist die Pigmentierung extrem schwach, sodass man sehr viele Schichten benötigt, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen