Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Sehr schöner sowie alltagstauglicher Highlighter mit toller Textur.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Zu kaufen gibt es dieses Produkt bei Rossmann. Enthalten sind 9g, die nach Anbruch 24 Monate haltbar sind. Der Preis liegt bei ca. 3,49€. Die Kunststoffverpackung ist beim Kauf mit einem Hygienesigel zugeklebt. Der Farbton geht für mich eher in ein Roségold bzw. in einen Champagnerton als ein Gelbgold.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Die Konsistenz des Highlighters würde ich als gelungen beschreiben. Er fühlt sich pudrig-buttrig an und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit dem Pinsel gleichmäßig auftragen. Der Fall-Out hält sich auch in Grenzen. Mir persönlich ist es lieber, wenn Highlighter eher dezent sind und geschichtet werden können. Das ist bei diesem hier der Fall. Für ein intensives Ergebnis kann die Pinselspitze mit einem Gesichtsspray oder Ähnlichem angefeuchtet und der Highlighter feucht aufgetragen werden. Für mich ist dies ein gelungenes Alltagsprodukt, aber auch geeignet, um abends auszugehen.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold - Swatch auf dem Handrücken
Swatch auf dem Handrücken

Den Schimmer empfinde ich als sehr schön. Im Highlighter sind auch keine Glitzerpartikel enthalten, sondern nur Schimmer. Zwar kenne ich „feinere“ Schimmerhighlighter, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier extrem gut.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold - Swatch auf dem Unterarm
Swatch auf dem Unterarm

Ich persönlich trage den Farbton 02 Gold am liebsten auf den Wangenknochen, unter den Augenbrauen und auf dem Lippenherz auf. Manchmal gebe ich auch etwas davon auf den Nasenrücken.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold - Tragebild im Gesicht

Schminke ich mich morgens, ist die Farbe 02 Gold am Ende des Tages vor dem Abschminken immer noch zu sehen. Ich finde die Haftfestigkeit sehr gut! Ob er die ganze Nacht durchhält, kann ich leider nicht beurteilen.

Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold - Tragebild im Gesicht

Mein Fazit zum Rival de Loop Highlighter, Farbe: 02 Gold

Ich finde den RdL Highlighter in 02 Gold absolut gelungen. Das Produkt sorgt für einen schönen Schimmer, den man sowohl intensiv, als auch dezent einsetzen kann. Außerdem ist der Preis unschlagbar und die Haftfestigkeit auch sehr gut.

Ich bin absolut zufrieden und kann jedem diesen Highlighter empfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen