Rival de Loop Highlighter Powder, Farbe: 01 star dust

Ein Highlighter Powder, das nicht gerade alltagstauglich ist, sich aber sehr gut als Lidschatten zweckentfremden lässt.

+*HERSTELLER*+
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägenerstr. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann und ist daher nur bei Rossmann erhältlich. Das Highlighter Powder kostet um die 2 Euro.

+*HALTBARKEIT*+
Der Highlighter ist nach dem Öffnen 30 Monate haltbar.

+*AUSSEHEN*+
Das Highlighter Powder befindet sich in einer silber/grauen, runden Dose, die sich durch leichtes Drehen einfach öffnen auch wieder verschließen lässt. Auf dem Deckel befindet sich einer kleiner runder Spiegel, den ich sehr praktisch finde. Das Puder selbst ist lose und von der Farbe her gold/braun mit ganz viel Schimmer (01 star dust). Außerdem befindet sich in der Dose eine kleine Puderquaste mit der man das Puder sehr gut aufnehmen und auftragen kann.

+*ANWENDUNG & ERGEBNIS*+
Das Puder lässt sich sehr gut mit der integierten Puderquaste auftragen, man kann aber auch einen kleinen Puder- oder Rougepinsel verwendet. Ich persönlich finde das Puder nicht gerade alltagstauglich, da es wirklich nur aus Schimmerpartikeln besteht, aber für einen besonderen Abend oder für eine Party genau das richtige. 😉 Da ich gerne braune und goldene Lidschatten trage und mein Augen Make-up auch gerne mal glitzern und schimmern darf, kam ich auf die Idee das Highlighter Powder einfach mal als Lidschatten zu verwenden. Zuerst habe ich auf das gesamte Auge eine Base aufgetragen und dann das Powder als Lidschatten und es sieht auch wirklich sehr schön aus und hält auch einige Stunden. Für ein noch intensiveres Ergebnis kann man das Puder auch nass auftragen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen