Rival de Loop Romantik Flower Highligher Powder (Limited Edition)

Ein wirklich schöner Highlighter für einen so günstigen Preis. Schade, dass es ihn nur in einer Limited Edition gibt.

Produkt:

Das von mir getestete Produkt ist das Highlighter Powder von Rival de Loop aus der Romantik Flower LE.

Preis:

Der Highlighter kostet ca. 2,99 EUR. Für die enthaltenen 11g finde ich dies vollkommen in Ordnung.

Aussehen:

Der Highlighter kommt in einer durchsichtigen, viereckigen Plastikverpackung daher, mit dem Schriftzug der LE. Er selbst ist unterteilt in drei Farbteile, zwei davon werden durch ein florales Muster dargestellt. Sehr schön, wie ich finde. Dadurch wurde ich auch ehrlichgesagt zum Kauf animiert. Es befindet sich ein dunklerer und ein hellerer Rosa-Rot-Ton, dargestellt als Muster, darin und in der Mitte Blüten, getrennt von einem weißen „Streifen“.

Auftrag und Haftfestigkeit:

Die Töne haben alle eine etwas andere Konsitenz. Der weißschimmernde Ton ist kratziger und fester, als die anderen beiden. Dadurch fand ich den Auftrag etwas erschwert, zumindest für diesen Farbteil. Die beiden anderen lassen sich wunderbar auftragen. Der hellere Ton (in Form der größeren Blüte) ist jedoch noch etwas weicher, als die kleinere Blüte, wodurch er leicht dazu neigt, zu krümeln. Die Farben, welche von außen zu erkennen sind werden auch so, wenn natürlich auch in abgeschwächter Form, wiedergegeben. Der Highlighter kann sowohl mit Pinsel, als auch mit dem Finger gut verteilt werden. Der Auftrag ist auch schön regelmäßig und gleichmäßig. Er eignet sich damit gut für den Auftrag auf den Wangen und unter der Augenbraue.
Da er nur einen schimmernden Effekt, aber keinen Glitzer beinhaltet, wirkt das Ergebnis umso schöner. Auch macht er dies in einem angenehmen Maße und nicht zu überladen.
Er hält den gesamten Tag an Ort und Stelle und büßt dabei nur minimal seinen Schimmer ein.

Fazit:

von in der Kategorie Highlighter