Rival de Loop Romantik Flower Highligher Powder (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein Tolles Produkt, das leider limitiert ist. Kaufempfehlung!!

Vor kurzem habe ich mir den Highlighter Powder von Rival de Loop gekauft, aus der Romantik Flower LE. Ich habe ihn mir eigentlich gekauft, weil ich das Design so toll fand. 🙂 Bei den Farbnuancen handelt es sich um drei verschiedene Farben: Die große in der Mitte ist ein helles Beige, die kleine Blüte ist ein dunkler Lachston und die große Blüte ein helles (sehr helles) Braun.

Die Verpackung ist wie der Name schon sagt *blumig*, auf dem Deckel steht der Name der LE und es ist auch eine Blume abgebildet. Das Produkt selbst hat auch zwei Blumen drauf, das könnt ihr auch auf dem Bildern sehen. Gekauft habe ich das Highlighter Powder bei Rossmann für 2,99 €. Der Highlighter wird gut auf meinem Pinsel aufgenommen und verteilt sich auch gleichmäßig auf meiner Wange. Nach dem Öffnen ist er 18 Monate haltbar.

Den Highlighter habe ich bis jetzt nur auf meiner Wange und unter den Augenbrauen aufgetragen. Auf der Haut wirkt der Highlighter Powder sehr dezent und hat einen natürlichen Schimmer. Das finde ich ganz besonders schön. Ich benutze den Highlighter selbst als „Rouge“, da ich kein normales Rouge trage und finde das eine schöne Alternative, die wirklich fabelhaft aussieht. Das einzig schlechte daran ist, dass dieses Produkt limitiert ist.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Rival de Loop Romantik Flower Highligher Powder (Limited Edition)”

1. nnaddel

Der Highlighter ist wirklich toll! Nur Schimmer und kein rumgeglitzer, guter Halt, aber eben leider limitiert…