Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Natürlich nicht high end, aber für den Preis top und keine Glitzerpartikel.

Allgemein:

Preis: ca 2-3€

Inhalt: 13g

Haltbarkeit: 36 Monate

Erhältlich bei: Rossmann

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Titanium dioxide, Polyetylene, Alumina Magnesium Metasilicate, Silica, Methyl Paraben, Phenoxyethanol, Caprylic/ Capric Triglycerine, Pentaerythitl Tetraisostearate, CI77491, CI77492, CI77499

Versprechen vom Hersteller:

„Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté.“

Die Verpackung ist aus durchsichtigem Kunststoff zum Aufklappen. Es ist kein Schmuckstück, aber das ist ja auch egal. Außerdem kratzt sich die Schrift sehr leicht und schnell ab.

Erfahrung:

Als ich den Highlighter das erste mal aufgetragen hatte war ich sehr positiv überrascht. Ich habe bei diesem Preis nicht all zu viel erwartet. Er enthält keine unnatürlich aussehenden Glitzerpartikel, sondern verleiht einen schönen Schimmer. Er geht leicht ins Rosé, was ich sehr hübsch finde. Ich nutze ihn unter der Augenbraue, im Augeninnenwinkel, Wangenknochen,…also im Gesicht, ich persönlich trage ihn nicht auf dem Dekolleteé, da ich ihn nur im Alltag verwende. Er ist gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und sieht den ganzen Tag über natürlich und sehr frisch und gesund aus. Ich hatte noch keine Hautbeschwerden.

Fazit:

Er ist so günstig und dann noch sehr gut. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen