Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Dieses Produkt ist eines meiner Favoriten und bei mir nahezu täglich in Gebrauch. Echt empfehlenswert!

Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Ich habe den Rival de Loop Young Baked Highlighter in der Farbe 01 moon dust getestet. Er ist sehr schimmrig, enthält aber keine groben Glitzerpartikel. Die Farbe geht ins Rosé.

Das Produkt lässt sich gut auftragen, egal ob mit dem Finger oder mit einem Pinsel. Man sollte jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, sonst wirkt es sehr unnatürlich und man schimmert im ganzen Gesicht, aber diese Erfahrung habe ich bis jetzt bei allen Highlightern gemacht. Man kann die Deckkraft sehr gut variieren, das heißt man kann ein sehr natürliches Ergebnis erzielen oder einen richtigen Glow erzeugen, je nachdem wie viel Produkt man verwendet.

Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, wer etwas für den ganzen Tag braucht, wird hier aber eher nicht begeistert sein. Gute 6-7 Stunden hält er bei mir jedoch durch, wenn ich Foundation trage. Was ich auch sehr gut finde ist, dass sich das Produkt im Laufe des Tages nicht übers gesamte Gesicht verteilt und überall seinen Schimmer verbreitet.

Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Der Highlight er ist nur bei Rossmann erhältlich und kostet 2,79€ und ist damit im Preis-Leistungsverhältnis echt super.

Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 moon dust

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sich erstmal an Highlighter herantastet oder keinen Wert auf High-End Produkte legt, und würde es mir jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen