Rival de Loop Young Baked Highlighter, Farbe: 01 Moon Dust

Ein Highlighter zu einem Spott-Preis, der mich überrascht hat! Ich bin begeistert.

Von Pinkmelon habe ich einen Highlighter der Marke RdL Young zugeschickt bekommen. Diesen habe ich nun einige Zeit getestet…

Darum geht’s

Produkt: Baked Highlighter
Nuance: 01 Moon Dust
Inhalt: 13 g
Preis: ca. 2,60 €

Aussehen: Die Verpackung des Produktes ist eher schlicht gehalten. Sie besteht komplett aus durchsichtigem Kunststoff. Lediglich auf der Rückseite befindet sich ein schwarzer Aufkleber mit den genauen Details. Ich persönlich finde die Aufmachung nicht so schön, eher billig.

Da es sich um einen gebackenen Highlighter handelt ist dieser gewölbt. Der Inhalt kann sich sehen lassen. 13g ist eine Menge, damit kommt man lange aus. Auch die Farbgebung finde ich sehr schön. Es ist ein heller Altrosa-Ton, der mit silbernen Adern durchzogen ist. Wirklich schick!

Auftrag: Wie man sehen kann, ist das Produkt sehr schimmrig. Das hat mir zunächst die Sorge bereitet, dass mein Gesicht etwa speckig, fettig oder zu glänzend wirken könnte. Mit einem Rougepinsel kann man das Puder allerdings ganz gezielt und sparsam einsetzen. Ich benutze es an den Wangenknochen, z. T. an der Stirn und unter den Augenbrauen.

Das Ergebnis gefällt mir. Ich finde die Farbe „Moon Dust“ genau passend für hellere Haut. Die hervorgehobenen Stellen wirken natürlich.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit würde ich als gut für ein Puderprodukt einschätzen. Ich benutze es pur, ohne nochmals drüber zu pudern und das Ganze hält dann etwa 5 Stunden bevor der Schimmer langsam verblasst.

Fazit:
Ich bin wirklich überrascht von diesem Highlighter. Die Farbe ist wunderschön und besitzt keinen groben Glitzer. Über die Haftfestigkeit kann man auch nicht meckern, genau so wie über den Preis. Wer noch nicht so einen Highlighter besitzt sollte zuschlagen!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen