RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Sehr ergiebige und schön schimmernde Tropfen, die pur als Highlighter oder auch im Make-up vermischt genutzt werden können

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich die RIVAL loves me Illuminating Drops in der Farbe: 02 bronze erhalten und getestet.

In dem Fläschlein sind 9 ml enthalten. Diese sind für einen Preis von ca. 2,49 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von RIVAL loves me

„Pur aufgetragen zaubern die Illuminating Drops einen intensiven Glow auf der Haut. Für einen dezenteren Effekt, einen Tropfen in das Make-up oder in die Tagescreme geben.“

„Isododecane, Isoeicosane, Mica, Tridecyl Trimellitate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Tin Oxide, BHT, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalol, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77491, CI 77891, CI 77499.“

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Verpackungsrückseite

Meine persönliche Erfahrung mit den Illuminating Drops

Die Drops befinden sich in einem kleinen, durchsichtigen Fläschchen. Man kann die schön schimmernde, bronzene Farbe bereits von außen gut erkennen.

Verschlossen ist das Ganze mit einem Schraubverschluss, an dem sich eine kleine Pipette befindet. Damit kann man die Tropfen gut dosiert in die Hände, direkt auf das Gesicht oder auch in die Tagescreme oder das Make-up geben.

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Pipette

Optik/Konsistenz:

Da man bereits durch die Flasche die Farbe erkennen kann, weiß man genau, was einen erwartet. An der Pipette haftet das Produkt und durch Druck auf den oberen Teil, gibt man die Tropfen frei. Die Illuminating Drops sind flüssig und verlaufen, wenn man mehrere direkt auf die Haut aufträgt.

Man braucht jedoch nur sehr wenig und das Produkt ist wirklich sehr ergiebig.

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Konsistenz

In der Anwendung:

Bei der ersten Anwendung habe ich zuerst einmal nur einen Tropfen auf den Handrücken gegeben und verrieben. Wie man auf dem Foto erkennen kann, hätte ich die ganze Hand damit in einen kräftigen Schimmer hüllen können und mir war sofort klar, dass ich für das Gesicht nur eine winzige Menge benötigen würde. Allerdings ist die Anwendung dann besser gewesen, als anfänglich gedacht.

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Konsistenz auf der Haut verteilt
1 Tropfen auf der Haut verteilt

Im Gesicht wirken die Drops nicht so stark wie auf meiner Hand und es glitzert und schimmert nicht sofort so kräftig. Das finde ich gut, denn sonst hätte man wirklich ganz vorsichtig und behutsam damit umgehen müssen. So lässt sich das Produkt aber sehr gut auftragen. Ich mache das am liebsten mit den Fingern: Ich tupfe und verreibe das Produkt ein wenig auf die Wangenknochen. Sofort hat man einen schönen und strahlenden Schimmer im Gesicht. Natürlich kann man die Drops auch auf der Stirn, dem Nasenrücken, Brauenbogen etc. auftragen, doch das mache ich nicht.

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - links: Haut mit Drops // rechts: Haut ohne Drops
links: Haut mit Drops // rechts: Haut ohne Drops

In einer Tagescreme wirkt es mir ebenfalls entweder zu unauffällig, da es kaum zu erkennen ist, oder zu extrem, weil dann wiederum das ganze Gesicht funkelt. Als reinen Highlighter finde ich die Illuminating Drops einfach super und benutze sie aktuell fast täglich, da man sie so dezent auftragen kann. Zum Feiern gehen (sobald das mal wieder möglich sein sollte) kann man sie dann auch etwas kräftiger auftragen und den Schimmer dadurch verstärken.

Mein Fazit zu den RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Die Illuminating Drops sind sehr ergiebig und verleihen einen tollen Schimmer. Ich bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen. Würde ich selber auch kaufen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen