RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Die Illuminating Drops setzen schöne Highlights im Gesicht. Man kann sie stark oder dezent auftragen.

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Die Illuminating Drops in der Farbe 02 bronze von RIVAL loves me kann man bei Rossmann kaufen. Ein Fläschchen mit 9 ml Inhalt kostet ca. 2,49 €.

Herstellerversprechen von RIVAL loves me

„Pur aufgetragen zaubern die Illuminating Drops einen intensiven Glow auf der Haut. Für einen dezenteren Effekt, einen Tropfen in das Make-up oder in die Tagescreme geben.“

„Isododecane, Isoeicosane, Mica, Tridecyl Trimellitate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Tin Oxide, BHT, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalol, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77491, CI 77891, CI 77499.“

RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Pipette

Meine persönliche Erfahrung mit den Illuminating Drops

Die Illuminating Drops sind in einem kleinen Fläschchen mit einem Drehverschlussdeckel. Dieser enthält eine Pipette und lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Mit der Pipette kann man die Drops leicht dosieren. Man benötigt nur einen Tropfen auf dem Finger, um im Gesicht schöne Highlights zu setzen. Nimmt man mehr, wird mir die bronzene/goldene Farbe zu stark.

Swatch - RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Um schöne Highlights zu setzen, nutze ich die Drops pur und trage sie mit dem Finger auf die gewünschten Stellen auf. Möchte man einen Glow-Effekt im ganzen Gesicht haben, kann man einen Tropfen mit der Tagescreme vermischen und diese dann auftragen. Da ich die Highlights lieber einzeln setze, nutze ich die Drops pur.

Je nachdem wie stark man den Schimmer haben möchte, verreibt man den Tropfen leichter oder stärker auf der Haut. Man sieht direkt frischer und strahlender aus.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Ebenso wurde meine Haut an den Stellen nicht ausgetrocknet.

Gesicht ohne RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze
ohne Illuminating Drops
Gesicht mit RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze
mit Illuminating Drops

Mit Abschminktüchern kann man den Highlighter, ohne Rückstände zu hinterlassen, entfernen.

Der Duft ist angenehm und nicht zu künstlich.

Mein Fazit zu den RIVAL loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Ich finde die Illuminating Drops angenehm aufzutragen und sie fühlen sich leicht auf der Haut an. Man hat einen schönen schimmernden Effekt und sieht den ganzen Tag frisch aus.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen