Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Schöner Highlighter, den man aber sparsam verwenden sollte.

Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Die Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops sind für ca. 9 € erhältlich. Es sind 8 ml des Produkts enthalten.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Das Highlighting Elixir ist vielseitig einsetzbar. Die drei Nuancen setzen glamouröse Highlights, sind als Blush verwendbar und machen auch als Bronzer eine gute Figur. Ein Tropfen davon in der Foundation hinterlässt einen strahlend frischen Teint.“

„Hydrogenated Polyisobutene, Mica, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, Simmondsia Chinensis(Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tris-BHT Mesitylene, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides)“

Pipette - Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Meine persönliche Erfahrung mit den Illuminating Drops

Erster Eindruck

Das Produkt befindet sich in einem kleinen Fläschchen aus mattem Glas. Dieses ist mit einer schwarzen Pipette verschlossen. Das macht erst mal einen sehr schönen Eindruck auf mich. Auch der dunkle Bronze-Ton gefällt mir sehr gut. Als ich die Pipette jedoch heraus ziehe, bemerke ich, dass der ganze Highlighter daran hängen bleibt. Es ist alles eine ziemliche Schmiererei und ich muss höllisch aufpassen, dass der Highlighter nicht überall dran hängt.

Swatch - Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Leider ist die Pipette absolut unbrauchbar. Sie nimmt überhaupt nichts von dem Highlighter auf. Da sie auch außen sehr verschmiert ist und viel von dem Produkt dran hängt, könnte man sie zum Auftragen ohnehin nicht benutzen. Ich nehme ein kleines bisschen von dem Highlighter auf einen Make-Up Schwamm und trage ihn damit vorsichtig auf die Wangenknochen auf. Aber Achtung: Die Farbe lässt sich nicht mehr aus dem Make-up Schwämmchen auswaschen!

Die Highlighting Elixir Illuminating Drops fühlen sich samtig weich auf der Haut an. Das Verteilen und Verblenden ist allerdings nicht ganz so einfach und bedarf ein bisschen Übung.

Swatch - Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Ergebnis

Ich war zu Anfang wegen der intensiven Farbe skeptisch. Aufgetragen sieht es aber gar nicht mehr so intensiv und wirklich schön aus. Der Highlighter hat einen netten schimmernden Effekt. Man sollte aber wirklich darauf achten, nicht zu viel aufzutragen, sonst sieht es sehr komisch aus.

Einmal aufgetragen, hält der Highlighter dann auch wirklich gut und verschmiert den ganzen Abend über nicht.

Gesicht mit aufgetragenen Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Mein Fazit zu den Sleek MakeUP Highlighting Elixir Illuminating Drops, Farbe: Sun Lit

Was Farbe und Deckkraft betrifft, finde ich den Highlighter wirklich schön. Leider ist das Geschmiere mit der Pipette ein großer Minuspunkt für mich. Auch das Verblenden des Highlighters ist nicht ganz so einfach.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen