Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate

Die Sleek Highlighting Palette „Copperplate“ beinhaltet vier wunderschön schimmernde Highlighter, welche diverse Hauttöne abdecken.

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate

Die Sleek Highlighting Palette „Copperplate“ kostet 9,45 € in der Drogerie und beinhaltet vier verschiedene Highlighter sowie einen Pinsel und einen Spiegel.

Die vielseitige Face & Body Highlighting-Palette passt zu allen Hauttönen und beinhaltet drei luxuriöse Samt-Cremerezepturen und ein Puder. Die schillernden Metallic-Finishes sorgen für strahlenden Schimmer und leuchtende Haut. Verpackt in einem praktischen Set mit Spiegel und Puderpinsel.“

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate - Pinsel

„SHADE 1 INGREDIENTS: Mica, Butylene Glycol, Nylon-12, Silica, Magnesium Aluminum Silicate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides).
SHADE 2 INGREDIENTS: Mica, Talc, Ethylhexyl Palmitate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Dimethicone, Magnesium Stearate, Polybutene, Polyethylene, Tin Oxide, Methylparaben, Propylparaben, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides).
SHADES 3 AND 4 INGREDIENTS: Mica, Nylon-12, Butylene Glycol, Magnesium Aluminum Silicate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide).“

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Highlighter-Palette

Die Sleek Highlighting Palette steckt in einer stabilen, schlichten Umverpackung in schwarz, welche die Farben der Palette, sowie Markenname und Produktbezeichnung aufgedruckt hat.
Man zieht dagegen eine wunderschöne, hochwertig wirkende Palette in Hochglanz und kupferfarbend heraus. Sie ist sehr stabil, lässt sich gut öffnen, aber bleibt auch im geöffneten Zustand, sodass man die Palette abstellen und sich, ohne diese festzuhalten, schminken kann.

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate - Swatches

Die ersten drei Farben sind aus einer leichten Cremetextur, während die vierte pudrig ist.
Oben links finden wir einen haselnuss-braunen Highlighter, rechts daneben einen in altrosa. Unten links ähnelt einem Lachsrosa und das Puder unten rechts ist ein kräftiges Gold.
Der Pinsel ist für einen Highlighter-Pinsel anfangs recht steif, man kann aber damit umgehen und nach etwa 10-maliger Benutzung wurde er auch nach und nach weicher.

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate - Gold auf dem Wangenknochen
Gold auf dem Wangenknochen

Die Töne wirken auf der Haut genauso, wie in der Palette, weshalb mir der erste Ton viel zu dunkel ist. Auf dem Dekolletee und auch im Alltag auf den Wangenknochen nutze ich das Altrosa. Auf dem Wangenknochen und Nasenrücken darf es aber auch gern das Lachs sein, wenn ich ausgehe, das Gold.
Alle Farben schimmern herrlich auf der Haut und sind sehr gut pigmentiert.
Möchte man es nicht so kräftig (z.B. ich auf dem Dekolletee), verteilt man den Highlighter einfach mit einem Finger anstatt mit dem Pinsel.
Der Highlighter hält einen ganzen Arbeitstag aus und rutscht bei mir definitiv in die Abteilung der Lieblings-Highlighter.

Sleek MakeUP Highlighting Palette, Farbe: Copperplate - Rosé auf dem Dekolletee
Rosé auf dem Dekolletee

Mein Fazit zur Sleek MakeUP Highlighting Palette

Die Highlighting Palette „Copperplate“ von Sleek ist für knapp 10,- € in einem top Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie mit ihrer sehr schönen Pigmentierung und langen Haftfestigkeit absolut überzeugt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen