Sparkle Roller Ball von The Body Shop

Solche Rollglitzer gibt es ja einige, aber von der Wirkung und Farbwahl übertrifft dieser hier für mich alles!

Sparkle Roller Ball von The Body Shop

Es ist schönster Herbst und die Sonne scheint golden und warm, die perfekte Zeit, eine Menge Glitzer aufzutragen.
Ich liebe schimmerndes Make Up und teste aus diesem Grund den Sparkle Roller Ball von The Body Shop. Die Firma verspricht ein einfaches Auftragen und tolle Effekte.

Der Roll-on ist ein kleines Stäbchen, das bis auf den Deckel durchsichtig ist, sodass man den Glitzer schon sehen kann. Unter dem silbernen Deckel mit dem Muster der LE sieht man weiß anmutendes Pulver und ich bin gespannt, wie es auf meiner Haut aussehen wird.

Zuerst trage ich mit dem Rollerball eine kleine Menge auf meinen Handrücken auf, Sparkle Roller Ball von The Body Shopdie Dosierung ist einfach und schnell.
Von dem Spektakel auf meiner Hand bin ich bis heute ganz begeistert!
Das weißliche Pulver verwandelt sich auf meiner Haut in wunderwollen Glitzer, der in vielen Farben strahlt, unter anderem in lila, eisblau, grün, orange weiß und silber.
Dabei sind die Farben nicht knallig sondern schon pastellig und wunderschön, sie sehen ein bisschen aus wie Eis, wenn es in der Sonne schimmert.

Ich habe den Sprakle Roller Ball dann auf meine Augenlider aufgetragen, was super einfach ging. Die Dosierung war auch in Ordnung, es kam nicht zu viel und nicht zu wenig aus dem Roller.
Ich habe den Glitzer solo aufgetragen aber auch als Zusatz zu farbigem Lidschatten solle er gut aussehen und durch seine vielen Farben auch zu fast allem passen.
Eine Gelegenheit, den Roller an anderen Stellen auszuprobieren hatte ich leider noch nicht, aber spätestens zum Jahreswechsel wird er auch am restlichen Körper zum Einsatz kommen.

Die Haftfestigkeit ist ein kleiner Minuspunkt. Etwas vom Glitzer landet im Laufe des Tage auch auf meinen Wangen, was mich allerdings nicht sonderlich stört, manch anderen könnte es aber aufregen.
Der Schimmer sieht auf den Augen „natürlich“ aus. Er fällt zwar auf, aber nicht unangenehm doll oder aufdringlich.

Ich bin vom Sparkle Roller Ball ganz angetan. Leider sind in dem kleinen Röhrchen nur 0,8 Gramm des Pulvers. Jedoch ist er recht ergibig und wird bestimmt viele kleine Anwendungen überstehen.
Für diesen Herbst und Winter wird er mir halten und ich hoffe, dass so etwas in der Art nächstes Jahr wieder in einer Winter LE von The Body Shop zu finden sein wird.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen