The Balm Mary-Lou Manizer aka “The Luminizer”

Feine Glitzerpartikelchen verleihen einen schönen, frischen Glanz.

Bei diesem Highlighter gibt es nur eine Farbnuance. Er glitzert golden und ist sehr leicht auf der Haut.

Das Produkt befindet sich in einem silbernen, runden Döschen. Auffällig ist die Vorderseite, auf der ein blondes „Pin-up Girl“ abgebildet ist. Wenn man das Döschen öffnet, entdeckt man den zugefügten Spiegel. Das Logo, das für diesen Highlighter ausgewählt wurde, gefällt mir sehr gut und hat einen großen Erkennungswert.

Der Preis ist mit ca. 20,- € ziemlich hoch. Es enthält 8,5g Produkt.

Inhaltsstoffe: Mica, Isoeicosane, Polyethylene, Boron Nitride, Polyisobutene, PTFE, Silica, Synthetic Wax, Dimethicone, Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491

Das Produkt lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Ich trage es am liebsten auf den Wangen, manchmal auch als Lidschatten auf. Unter den Augenbrauen habe ich es auch schon getragen, finde aber, dass es etwas „to much“ bei mir ist. Ich trage mittlerweile lieber einen weißen oder hellen Lidschatten unter der Augenbraue.

Ich persönlich finde das Produkt aufgetragen sehr schön. Besonders an sonnigen Tagen verleiht dieses Produkt das gewisse Etwas. Fühle mich dann wie von der Sonne geküsst. 🙂
Die Glitzerpartikel sind fein und wirken auch nicht unnatürlich (außer man trägt zu viel Produkt auf). Grobe Glitzerpartikel finde ich überhaupt nicht schön, deshalb bin ich froh, dieses Produkt entdeckt zu haben.

Der Highlighter hält ganz gut auf der Haut, jedoch würde ich nicht sagen, dass er den ganzen Tag hält. Das finde ich aber gar nicht schlimm, man kann ja kurz nachpudern/auffrischen.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Preis ist zwar nicht wirklich günstig, aber dafür hält das Produkt auch ewig. Ich habe es jetzt seit ca. einem Jahr und wie man auf dem Foto sehen kann, sieht der Highlighter noch fast unberührt aus.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen