The Body Shop Lily Cole Puff On Radiance

Mädchentraum mit stolzem Preis, tollem Effekt und gutem Halt.

Für Pinkmelon durfte ich den The Body Shop Lily Cole Puff On Radiance testen. Es handelt sich hierbei um einen Highlighter in Form von Perlen. Das Produkt kostet ca. 15 € (46 g). Den Preis finde ich recht hoch, aber man bekommt dafür auch wirklich viel Produkt.

Ich bin vom Design wirklich begeistert. Es ist zugegeben schon kitschig, aber ich finde es wirklich zuckersüß. Der Deckel lässt sich aufdrehen und rastet beim Schließen ein, sodass es wirklich nicht mehr aufgeht. Es ist eine Puderquaste mit einer Stoffschleife enthalten. Diese sieht zwar süß aus ist aber meiner Meinung nach zum Auftragen des Produkts weniger geeignet.

Farbe:
Die Perlen sind rosé und gold. Es entsteht ein schöner feiner Schimmer. Das gefällt mir sehr gut, da ich keinen groben Glitzer mag.

Handhabung und Halt:
Wie eben schon erwähnt halte ich die Puderquaste für absolut ungeeignet, da sie kaum Produkt aufnimmt. Ich habe das Produkt auf den Wangenknochen und dem Brauenbogen mit einem Pinsel aufgetragen, was sehr gut funktioniert hat. Das Produkt lässt sich so präzise platzieren. Man kann das Produkt sehr gut schichten, das bedeutet man kann es sowohl schwächer für den Tag, aber auch stärker für den Abend auftragen.
Der Schimmer hält wirklich den ganzen Tag, obwohl ich sehr gut darin bin, mir mit den Händen ständig durchs Gesicht zu gehen. Davon abgesehen macht es wirklich Spaß ein solch schönes Produkt zu verwenden.

Ergebnis:
Ich finde, dass der Schimmer wirklich sehr schön und noch natürlich aussieht. Man wirkt viel frischer. In der Sonne kommt der Schimmer besonders gut zur Geltung.

Fazit:
Wer bereit ist das Geld dafür auszugeben, bekommt ein tolles und zusätzlich sehr dekoratives Produkt. Ich bin mit dem Produkt wirklich rundum zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “The Body Shop Lily Cole Puff On Radiance”

1. olja

Ich hab ihn auch gekauft, der ist so toll, ein Traum.

The Body Shop ist aktuell Pinkmelon-Partner