Post Type Selectors

the Balm Mary-Lou Manizer

Ein nahe zu perfekter Highlighter, der für einen schönen goldigen Schimmer auf den Wangen sorgt. Eine absolute Kaufempfehlung....

Heute möchte ich euch den Mary-Lou Manizer, einen Highlighter von der Marke theBalm vorstellen.
Gekauft habe ich ihn schon allein wegen der wunderschönen Verpackung. Dabei handelt es sich um eine silberne Dose zum aufklappen. Oben drauf klebt ein toller Aufkleber im typischen 50er Jahre Pin-up Style, wofür die Marke ja hauptsächlich bekannt ist. Ich hätte mir allerdings gewünscht, das das Bild aufgedruckt oder eingraviert gewesen wäre, anstelle des Aufklebers.

Das Produkt hat ca. 20 Euro gekostet, dafür ist aber auch eine sehr große Menge enthalten. Der Auftrag ist dank der puderigen Konsistenz relativ einfach, aber hat es doch ein bisschen Übung gebraucht, bis ich gelernt habe wie man ihn richtig verteilt. Ich benutze den Highlighter nur auf dem höchsten Punkt der Wangen Knochen, und verblende ihn dann in Richtung der Schläfen. Als Highlight unter der Augenbraue kommt er auch gut zur Geltung. Laut dem Hersteller ist er auch als eyeshadow geeignet, also ist er doch recht vielseitig.

Was das Ergebnis nach dem Auftragen betrifft, finde ich, ist er der perfekte Highlighter: Es handelt sich bei der Farbe um ein relativ helles, wunderschönes Gold, das vor allem in der Sonne besonders schön schimmert. Es enthält keine Glitzer Partikel, sondern nur einen feinen Schimmer. Die Pigmentierung ist wirklich unglaublich gut, wobei man ihn trotzdem gut dosieren kann. Ein natürliches Ergebnis kann also erzielt werden. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls super, denn das Produkt schimmert den ganzen Tag lang, ohne das man ihn nachtragen müsste.

Der einzige Minuspunkt:
Das Öffnen der Dose ist gar nicht so leicht. Ich breche mir dabei immer die Fingernägel ab : )
Insgesamt ein wunderschöner Highlighter mit tollen Eigenschaften, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann…

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen