wet n wild Fergie To Reflect Shimmer Palette, Farbe: Rose Champagne Glow (LE)

Ein sehr vielseitiges und schönes Produkt aus der CenterStage Collection von Fergie.

Für PinkMelon testete ich den Highlighter aus der aktuellen Fergie Collection von wet n wild. wet n wild ist in Deutschland leider nicht sehr weit verbreitet, aber vereinzelt zu finden. Auf der folgenden Seite könnt ihr erfahren, wo es bei euch in der Nähe wet n wild gibt. http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

Die Palette kommt in einer viereckigen Verpackung mit abgerundeten Ecken daher, diese ist in glänzendem Schwarz mit Sichtfenster gehalten. Auf mich macht die Verpackung einen sehr klobigen und billigen Eindruck. Der Inhalt beträgt stolze 11,3 g und es ist keine MHD auf der Packung auffindbar.

Bei diesem Highlighter handelt es sich um ein gebackenes Exemplar mit schöner Marmorierung. Bei der Grundfarbe handelt es sich um ein stark schimmerndes Champagner-Gold, dieses ist mit vielen Adern in Pink und Peach durchzogen, eine Entnahme der einzelnen Farben ist hier leider nicht möglich. Durch das Mischen aller Farben entsteht ein kühler roséfarbener Ton, dieser schimmert sehr stark aber die Farbabgabe hält sich in Grenzen. Mit einem Pinsel im Gesicht aufgetragen, kommt nur Schimmer auf das Gesicht, dieser ist sehr stark, weswegen man vorsichtig dosieren sollte, um keinen speckigen Glanz zu erzeugen. Auf meinen Wangenknochen hält das Produkt den ganzen Tag, ohne dass es im Gesicht „wandert“ oder die Poren betont.

Mit einem etwas fester gebundenem Pinsel ist dieses Produkt aber auch gut als Lidschatten-Zweck zu entfremden. Man muss eigentlich nicht schichten, um ein gleichmäßiges Ergebnis auf die Lider zu zaubern. Mit einer Lidschattenbase hält das Produkt dann auch auf den Lidern einen ganzen Tag ohne Probleme durch.

Die Textur ist bei diesem Produkt sehr weich und angenehm, bei der Entnahme krümelt es etwas, ist aber nicht zu weich und auch im Gesicht sehr angenehm und nicht störend. Meine Haut hat keinerlei Reaktion auf dieses Produkt gezeigt.

Mein Fazit: Mit diesem Produkt setzt man schnell und gekonnt Highlights im Gesicht, sowohl die Farbe als auch der Schimmer sind ein Blickfang und alles andere als unauffällig. Leider ist die Verpackung eine Enttäuschung für mich, sie hat aber auf die gute Qualität des Produktes keine Auswirkungen. Wer eine Theke in der Nähe hat, sollte sich das Puder unbedingt mal ansehen, es sei denn ihr mögt keine Highlighter.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen