Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette

Die „Cocoa Blend“ Highlighter Palette von Zoeva bringt zwei schimmernde Farben unterschiedlicher Töne mit sich. Für alle, die dezente Highlighter mögen, ist sie perfekt.

Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette

Die „Cocoa Blend“ Highlighting Palette von Zoeva enthält zwei gut pigmentierte, schimmernde Farbnuancen und kostet ca. 12,99€ im Handel.

Herstellerversprechen von Zoeva

– zwei hochpigmentierte Puder-Highlighter
– parabenfrei
– frei von Parfümen“

THE DESSERT: MICA (CI 77019), CAPRYLIC/CAPRIC/SUCCINIC TRIGLYCERIDE, ZINC STEARATE, ISOPENTYLDIOL, SILICA, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, AQUA/WATER/EAU, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77499 (IRON OXIDES). // MASTERY OF CHOCOLATE: MICA (CI 77019), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CAPRYLIC/CAPRIC/SUCCINIC TRIGLYCERIDE, ZINC STEARATE, ISOPENTYLDIOL, SILICA, MALTODEXTRIN, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, TIN OXIDE, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, AQUA/WATER/EAU, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 75470 (CARMINE).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Highlighter Palette

Zoeva hat mit den beiden „Cocoa Blend“ Highlightern eine perfekte Erweiterung zur beliebten „Cocoa Blend“ Lidschattenpalette geschaffen. Die Umverpackung sowie die Palette selbst sind exakt gleich designt und strahlen somit die gleiche verspielte Eleganz aus.

Swatches - Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette
Die zwei schimmernden Farben „The Dessert“ (heller Champagnerton) und „Mastery of chocolate“ (soft goldener Pfirsichton) lassen sich sehr gut mit einem Highlighter-Pinsel aufnehmen und ohne zu krümeln auftragen. Als „hochpigmentiert“ würde ich sie nicht bezeichnen, doch für Highlighter finde ich die Intensität der Farben völlig ausreichend. Zudem ist vor allem „The Dessert“ schön langanhaltend.

Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette - "The Dessert" auf der Wange aufgetragen
„The Dessert“ auf der Wange aufgetragen

Kombinieren und vermischen kann man die Farben nicht, doch sie lassen sich tatsächlich sehr gut mit den Tönen aus der gleichnamigen Lidschattenpalette ergänzen.

Beide Highlighter zaubern zusätzlich zu einem Blush einen Hauch Farbe auf die Wangen. Bei „Mastery of chocolate“ lasse ich den Blush sogar weg, damit die Wangen nicht zu rosig werden – ich persönlich trage Highlighter nur auf die Wangenknochen auf.

Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette - "Mastery Of Chocolate" auf der Wange aufgetragen
„Mastery Of Chocolate“ auf der Wange aufgetragen

Mein Fazit zur Zoeva Cocoa Blend Highlighting Palette

Als zarte Ergänzung zum Make-up ist die „Cocoa Blend“ Highlighter Palette von Zoeva ideal geeignet. Highlighter-Fans, die es stark schimmernd benötigen, sind hier jedoch falsch.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen