Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base

Eine tolle Base, die ein ebenmäßiges Hautbild verleiht und zudem lecker duftet.

Anzeige

183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base

Allgemeine Informationen

Die süß designte Verpackung im Shake-Optik hat einen Klappdeckel. Das Produkt enthält 30 ml und der Preis liegt bei 4,45 €.

Herstellerversprechen

„Die perfektionierende Vanilla Shake Base von 183 DAYS by trend IT UP enthält feuchtigkeitsbewahrendes Glycerin und ausgleichende Farbpigmente. Sie bereitet die Haut optimal auf das Make-up vor. Zudem sorgen mattierende Inhaltsstoffe für eine zuverlässige Basis. Die Base hat einen veführerischen Vanille-Duft.“

Inhaltsstoffe

„AQUA, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, HYDROGENATED DIDECENE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, HEXYLENE GLYCOL, PARFUM, PHOENIX DACTYLIFERA FRUIT EXTRACT, CI 77492, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, CITRIC ACID“

183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Base

Duft:

Die Base durftet angenehm dezent nach Vanille. Der Duft ist aber keinesfalls aufdringlich und verfliegt auch nach einiger Zeit.

Anzeige

183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base - Konsistenz

Konsistenz und Auftrag:

Die cremige, leicht feste Konsistenz ist perfekt für einen einfachen Auftrag. Eine erbsengroße Menge der Base ist ausreichend um das Gesicht und den Halsansatz gleichmäßig einzucremen. Das Produkt lässt sich gleichmäßig verteilen und hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut.

Wirkung, Haftfestigkeit und Hautverträglichkeit:

Die Haut wirkt nach dem Auftrag ebenmäßiger und der Hautglanz verschwindet. Der leicht mattierende Effekt ist super, wenn man es bei der Base belassen will.
Getönte Tagescreme und Foundation lassen sich gleichermaßen gut auf die Base auftragen und verteilen. Mein Make-up sieht mit der Base den ganzen Tag gut aus und meine T-Zone ölt weniger nach. Die Haftfestigkeit des Make-ups wird verlängert und keines der Produkte setzt sich in die Hautfalten ab.
Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls gut. Ich konnte zumindest keine negativen Hautveränderungen feststellen.

183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base - Haut mit Produkt
Haut mit Produkt

Mein Fazit zur 183 DAYS by trend IT UP Vanilla Shake Base

Die Herstellerangaben wurden erfüllt, daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Make-up Base

Dieser Artikel wurde seitdem 697 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXXverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner