agnès b. Liss’Velours Smoothing and Fixing Make-up Base

Tolles, samtig-weiches Hautgefühl, leicht auf der Haut, neutraler Geruch und das Make-up hält wirklich viel länger als mit anderen Bases. Für mich ein Nachkaufprodukt (aber nur, wenn es im Angebot ist ;-) ).

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine bisher beste Make-up Base vorstellen: es ist die Liss’Velours Smoothing and Fixing Make-up Base von agnès b. mit Samteffekt!

Die Base ist in einer schwarz-weiß-silbernen Tube. Es sind auch hier 30 ml enthalten und nach Anbruch ist sie 12 Monate haltbar. Bestellen könnt ihr die Base leider nur online unter www.ccb-paris.com

Der Preis und das ist für mich LEIDER auch das einzige Manko an diesem Produkt liegt bei ca. 23€. Ab und an ist es aber im Angebot und kostet da nur noch 12 oder 13€. Für mich aber trotzdem noch ganz schön teuer für ’ne Base. Aber ich denke mir, ich werde sie trotzdem nachbestellen.

Ich habe sie vor ca. 2 Monaten geschenkt bekommen und habe mich sofort in sie verliebt. Ich habe einen kleinen Klecks davon auf meinen Handrücken getan. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, nicht zäh, aber auch nicht flüssig, so dass das Ganze davonläuft! Die durchsichtige Masse habe ich dann auf meinem Gesicht verteilt, und merkte schon in diesem Moment, dass DAS MEINE neue Base wird. 😉

Der Auftrag ging wunderbar leicht, das Hautgefühl ist glatt und wirklich samtig. Der Teint fühlt sich leicht pudrig an, das Hautbild ist mattiert und kleinere Unebenheiten im Gesicht werden auch wirklich ausgeglichen. FANTASTISCH!Außerdem hält das Make-up hält wirklich viel länger als mit anderen Bases.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen