agnès b. Liss’Velours Smoothing & Fixing Make-up Base

Eine tolle Grundierung. Leider ist der Preis ziemlich hoch. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber erfüllt.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Make-Up Base der Marke agnès b. Diese gehört zu ccb Paris. Die Produkte sind nur online erhältlich.

In der Tube sind 30 ml enthalten, der Preis liegt bei ungefähr 16 Euro. Dies kann sich aber auch ab und an mal ändern, da ccb paris oft besondere Angebote hat.

Aussehen:
Das Produkt befindet sich in einer Tube. Diese ist in einem schlichten Schwarz und Weiß gehalten. Es ist eine einfache Verpackung, jedoch wirkt sie nicht billig.
Die Base selbst ist durchsichtig und sehr gelartig.

Ich benutze die Base immer als Grundierung, bevor ich mit dem richtigen Make-Up anfange. Man braucht nur kleine Mengen, da das Gel sich leicht und großflächig verteilen lässt. Die Haut fühlt sich nicht voll gekleistert an, wie es oft bei anderen Bases der Fall ist. Danach sieht die Haut etwas ebenmäßiger aus. Jedoch besteht kein großer Unterschied zum Bild ohne Benutzung.

Danach trage ich meien Flüssigfoundation auf. Die Foundation lässt sich gut und fleckenfrei auftragen. Das Gesamtbild ist nun ebenmäßig und glatt. Auch meine größeren Poren werden gut kaschiert.

Haftfestigkeit:
Nach einem Arbeitstag sitzt das Make-Up noch da, wo es sein soll. In dieser Hinsicht ist die Base wirklich toll. Ohne Base habe ich schon weitaus schlechtere Ergebnisse gehabt.

Fazit:
Das ist eine tolle Base mit gutem Ergebnis. Wer bereit ist etwas mehr für so ein Produkt auszugeben, dem spreche ich gerne eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXXfixiert Make-up für einen perfekten Halt

2 Antworten zu “agnès b. Liss’Velours Smoothing & Fixing Make-up Base”

1. framboise

Die Grundierung benutze ich schon seit langem 🙂 Finde sie total toll, weil sie nicht krümelt o.ä. wie bei manch anderen Base-Produkten. Sie ist schön „leicht“ und erfüllt dennoch ihren Zweck.

2. kira1407

Ich habe diese Grundirung mal gekauft als bei ccb dieses angebot 5 für 29,90 war und ich finde sie auch klasse. die haut ist total samtig und weich und das Make-Up hält total lange