ALCINA Skin Manager Perfektionist

Ich finde die Verpackung phänomenal! Aber auch das Produkt selbst hält, was es verspricht!

ALCINA Skin Manager Perfektionist

Der ALCINA Skin Manager Perfektionist ist im Onlineshop von Alcina, aber auch bei dm oder Rossmann erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Skin Manager Perfektionist

Ich habe mich sehr gefreut, die Skin Manager Serie von ALCINA testen zu dürfen und habe diese direkt ausprobiert als das Päckchen bei mir ankam getestet, weil ich so neugierig war.

Der Perfektionist hebt sich von den anderen Produkten der Reihe etwas ab, da er mir direkt im Päckchen schon positiv aufgefallen war. Ich finde die Verpackungen er gesamten Reihe wunderschön, allerdings finde ich die vom Perfektionist noch einen Ticken schöner.

Auch der Pumpspender macht einen guten Eindruck. Damit lässt sich das Produkt perfekt dosieren.

Dosieröffnung - ALCINA Skin Manager Perfektionist

Die Textur gefällt mir sehr gut. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Creme-to-powder Textur. Dies spürt man auch sehr schnell. Anfangs ist die Creme leicht flüssig, was aber sehr angenehm ist, denn sie liegt gut auf der Haut ohne dabei zu schnell zu zerfließen. Wenn man diese dann auf der Gesichtshaut verteilt, merkt man, wie sie sich immer pudriger anfühlt.

Swatch - ALCINA Skin Manager Perfektionist

Die Haut wird sofort mattiert. Was ich besonders gut finde, ist, dass sie sich trotz Mattierung noch sehr geschmeidig und weich anfühlt!

Dieses Produkt hält wirklich, was es verspricht. Meine Haut war den ganzen Tag schön mattiert ohne dabei auszutrocknen und normalerweise neige ich stark zu trockener Haut!

Das Produkt ist ideal für den Sommer, da man dank des Perfektionists auch ohne Make-up einen schönen mattierten Teint hat. Zusätzlich bietet das Produkt aber auch eine gute Basis für Foundation. Es wirkt quasi wie ein Primer, da die Haut wunderschön seidig-zart und glatt wird.

Haut zu Testbeginn
Haut zu Testbeginn
Meine Haut nach 4 Wochen
Meine Haut nach 4 Wochen

Mein Fazit zum ALCINA Skin Manager Perfektionist

Ein wunderschönes Produkt. Nicht nur die Verpackung ist ein Hingucker, sondern auch das Ergebnis auf der Haut!

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXXverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXXfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 67%

Eine Antwort zu “ALCINA Skin Manager Perfektionist”

1. eixen0

Würde ich auch gerne mal testen ,-))

Alcina ist aktuell Pinkmelon-Partner